6ssw || selbstbefriedigung? Orgasmus? Schädlich?

Hab mal eine unangenehme frage ihr lieben, wenn man sich selbstbefriedigt und zum orgasmus/höhepunkt kommt (im Bad) ist es schädlich fürs baby?

Es wurde nichts hineingeführt, außer mit dem Kitzler befriedigt! Tut mir leid für die ausgangsweise!

Habe jetzt irgendwie schlechtes gewissen, aber im internet steht bei den meisten das es nicht schlimm oder schädlich sei...

Habt ihr Erfahrung?

1

Solange du keine vorangegangenen Blutungen oder ein generelles sexverbot von deinem Frauenarzt erhalten hast, spricht nichts gegen einen vergnüglichen Ausgang im Bad.

Es kann zu leichten Kontraktionen der Gebärmutter kommen. Die wirst du vermutlich in dem frühen stadium noch nicht mal richtig merken. Ansonsten, was der Mama gut tut, tut auch dem Baby gut. Bei vorangeschrittener Schwangerschaft, sind die Kontraktionen wie eine kleine Massage fürs Kind. Und du schüttest Glückshormone aus, die das Kind abbekommt.

Ich würde sagen, alles unbedenklich.

2

Danke für deine schnelle Antwort liebes!
Hast mich ein wenig beruhigt 🙈❤️

3

Alles unbedenklich, wenn man keine Komplikationen hat, kann man theoretisch bis zum Ende der Schwangerschaft auch Geschlechtsverkehr haben. Also du darfst auch den Mann ran lassen 😊😉

4

Genauso ok, wie Sex. Man sollte aber natürlich eine gesunde SS haben #herzlich