Wir haben ausgekugelt đŸ˜â€ïž

Thumbnail

Hey ihr lieben mansche haben paar BeitrÀge von mir gesehen gehabt wo es um schmerzen ging und wie sehr man sich die Ende der Schwangerschaft gequÀlt hat
Doch am 11.06 4 Tage vor ET ging es mit leichten Wehen am Tage los mit sehr großen AbstĂ€nden
Gegen 19 Uhr ging es dann los mit allen 3-4 Minuten AbstÀnden dann kahmen auch schon leichte Blutungen also mein Mann den Rettungswagen gerufen mich mitgenommen
Im Krankenhaus war mein Muttermund auf 4 cm geöffnet
Um 21 Uhr kahm mein Mann endlich auch ins Krankenhaus Um 21:10 ungefĂ€hr nĂ€chste Kontrolle Muttermund bei 8 cm die Hebamme die fruchtblase aufgemacht & um 22:05 war unsere Prinzessin dann endlich da đŸ˜â€ïž
Erste mal ohne Schmerzmittel entbunden war ich sehr stolz drĂŒber 😊

Nach 2 Tagen durften wir schon nachhause gehen & kuscheln seit dem fleißig mit ihrer Schwester und den Papa đŸ˜â€ïž
Wir sind einfach ĂŒber glĂŒcklich đŸ˜â€ïž

1

Eine sĂŒĂŸe Maus habt ihr da 😍 Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kuschelzeit

4

Dankeschön đŸ˜â€ïž

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 😍

5

Dankeschön die werden wir aufjedenfall haben đŸ˜đŸ„°

3

So sĂŒĂŸ. Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

6

Dankeschön đŸ„°

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎈🎉🎊

Leute, bitte hört doch auf Bilder von euren Baby‘s zu posten. Auch wenn die Freude enorm ist, verstĂ€ndlich, aber aber vergesst bitte nicht dabei, dass sich hier auch Perverslinge herumtreiben. SchĂŒtzt eure Kinder und somit auch euch selbst! No Hate!

LG 🙂