Stechende Schmerzen Oberbauch

Hallo habe immer Mal wieder so ein stechen wie ein messer im rechten Oberbauch, während dem Schmerz kann ich kaum atmen . Der Schmerz dauert nicht lange nur ist total unangenehm. War erst letze Woche beim Frauenarzt Blutdruck ist eher niedrig als zu hoch, nur mein Puls ist immer sehr sehr hoch also bei fast 90 bis 100. Urin waren anscheinend nur die leukos erhöht. Eisenwert war auch sehr niedrig bei 10,6. Habe das mit den Schmerzen nicht angesprochen da ich die erst Tage danach bekommen hab. Hatte das jemand von euch und kann sagen was das ist ? Achja bin jetzt in der 31ssw
LG ♥️

1

Ich hatte das vor ca. 3 Wochen, leider am WE 🙈 hatte samstags begonnen hatte mir dabei nichts gedacht sondern eher das ich mir was eingeklemmt hatte oder so... Sonntag war’s dann richtig schlimm, wusste nicht wie ich sitzen oder liegen soll weil der Schmerz immer schlimmer wurde 🥴 wie du sagst, Messerstiche die ganze Zeit 🥴 hab meine Hebamme angerufen und die hat mich gleich ins Krankenhaus geschickt (sie arbeitet dort noch)

Blutdruck war vor lauter Aufregung und Angst natürlich etwas nach oben geschossen so dass die Ärztin mich für 3 Tage stationär aufgenommen hat weil sie eine bevorstehende Präklempsie bzw. HELLP ausschließen wollte um sich abzusichern 🙈

Musste dann 24H Urin sammeln, 2x tgl. Hab ich Blut abgenommen bekommen und 3x tgl CTG

Da alle Laborwerte unauffällig waren durfte ich nach 3 Tagen nach Hause, keiner konnte so recht sagen woher die Schmerzen kamen aber muss jetzt 3x tgl zuhause den Blutdruck messen 😄


Lg Jasmin & 💙 31+2

2

Ohje, zum Glück ist nichts schlimmes rausgekommen bei dir. Waren die Schmerzen ständig da ? Bei mir kommen sie immer nur und verschwinden auch wieder also nicht durch gehend 🙈 will auch nicht ständig bei meinem Frauenarzt anrufen da ich ja erst Mittwoch zur 3 Vorsorge da war 🙈

3

Schmerz war nicht ständig da, der kam und ging andauernd wurde aber immer stärker 🙈 aber lieber einmal mehr drauf schauen lassen als das dann doch was ist ☺️