Mache mir sorgen

Hey ihr lieben, bin aktuell in der 29 SSW. Seit 2/3 tagen spüre ich den kleinen nicht so wie sonst oder gar nicht. kann es wie nicht einschätzen. ich habe so ein Angelspund zuhause und da hör ich aber das Herz schlagen... kann es sein, dass es normal ist oder das baby ein Wachstum hat?

1

Ich hatte das in der 28/29 Woche auch. Da war der kleine total ruhig. Morgens mal gemeldet und sonst fast nichts... nach einer Woche ging wieder die Party ab 😄 jetzt in der 32ssw hat er auch wieder paar Tage an denen es ruhiger ist. Aber ich denke das liegt am Platz und das die kleinen die nächsten Wochen noch ordentlich zulegen.
Aber ich sag immer, lieber einmal Zuviel als einmal zu wenig abklären lassen

2

In meiner ersten SS hatten ich das auch und auch in dieser wieder.. Es gab immer mal 5 Tage da waren/sind beide Kids ruhiger gewesen aber naxh den 5 Tagen konnte ich immer deutlich spüren das die Tritte höher gingen und kräftiger waren. Meine Gebärmutter tat dann mehr weh und se Rücken. Meine hebamme meinte das sei normal da die Kinder Schübe haben 😊 so lang du dein Baby spürst und sogar das Herzchen hörst wird alles super sein 🍀🍀

3

Ich bin auch in der 29.ssw und bei mir ist das seit gestern auch so. Sie war davor 3 Tage sehr aktiv und jetzt ist sie seit gestern sehr ruhig. Habe ein paar kleine Stubser gemerkt gestern, aber das war auch schon :)