Habt ihr irgendwann was getan um Geburt anzukurbeln?

Bin jetzt in der 39 SSW und habe so schlimme wassereinlagerungen und langsam keine Lust mehr, meine Tochter kam 4 Wochen zu fr├╝h durch Umzug, viel laufen und abends warm baden ­čÖł hab ich sie wohl raus gelockt. Nun ├╝berlege ich nat├╝rlich ob warm baden auch wieder wirken w├╝rde .... wobei ja jeder Tag im Bauch gut ist f├╝r die kleinen. Wie seht ihr das?

1

Ich bade seit Wochen nahezu jeden Abend gut warm.. Spaziere ohne Ende, habe Himbeerbl├Ąttertee getrunken.. Und ich bin immer noch schwanger. ET war der 13.6. ­čśů All die Tipps helfen wirklich nur dann, wenn das Kind bereit ist. Man kann sich auf Sen Kopf stellen, solang das Baby nicht will, passiert gar nichts.
Aber warm baden entspannt ja auch, w├╝sste also nicht, was dagegen spricht ­čÖé

Lg ­čŹÇ

2

Dem schlie├če ich mich an. Viel Bewegung, wochenlang Akupunktur, literweise fieser Himbeerbl├Ąttertee - und das Kind blieb drin.
Ich werde mir diesmal keinen Stress machen - wenn es von alleine kommt, super :-) Wenn nicht, dann freu ich mich trotzdem wenn es dann irgendwann da ist.
Mach, womit du dich wohlf├╝hlst und versuch dich nicht unter Druck zu setzen. Die Kleinen machen am Ende doch was sie wollen ;-)

5

Stress mach ich mir keinen, aber man hat halt irgendwann einfach die Ma├če voll ­čśů

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir wars scharfes Essen, Weihnachtsgew├╝rze und Entspannt sein. :-)

6

Ich hab auch ab 39 + alles... Wirklich alles getan... Sogar rizinus mit meiner hebi am Telefon. Und wei├čt was? Es gar null gebracht..
Sie kam 40+1 ­čĄú­čĄú

Wenn sie niczf wollen, wollen sie nicht

7

Ich f├╝hle mit dir ­čĄŽ
Habe bei meinem 1. auch alles versucht.. geboren ist er bei 41+6 ­čĄú