Starke Unterleibsschmerzen nachts, SSW 15

Hallo :)
Ich habe seit letzter Woche fast jede Nacht sehr starke Unterleibsschmerzen. Ich bin aktuell 14+1. Meine Schwester ist auch gerade schwanger und sie hat das nicht. Ich war auch deshalb schon bei der Ärztin und sie meinte, dass es dem Baby gut geht. Da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte mach ich mir große Sorgen. Und ich kann nicht jeden Tag zur Ärztin gehen deshalb. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

1

Guten Morgen,
ich habe in dieser Schwangerschaft leider auch ständig mit stärkeren UL-Schmerzen zu tun (vor allem in der ersten Hälfte der SS). In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht so oft, habe aber auch deutlich mehr Magnesium genommen. Vllt. hilft dir ja das, oder nimmst du schon Magnesium?
Liebe Grüße!

2

Hatte in den Wochen 15 und 16 auch vermehrt starke UL Schmerzen. Hab Magnesium genommen und das hat geholfen. 😊

In der Zeit macht das Baby einen mega Wachstumsschub. 🥰

Alles Liebe und Schwangerschaften nicht vergleichen😉 jede Frau erlebt es anders.
Gute Schwangerschaft🍀

Lg Fantli mit 👶🏻 17+0