Schwangerschaft per WhatsApp verkünden

Hallo,
ich bin auf das suche nach einem Text um meinen Verwandten die weiter weg wohnen meine
3. Schwangerschaft zu verkünden nur wie?
Habt ihr eine Idee?

Dankeschön 💐

1

Hey 👋🏻 ich hab einen Foto von meinem Sohn mit einen "Best Brother" Sweatshirt gemacht und als Text folgendes geschrieben :

Alleine spielen ist sooo langweilig, deswegen habe ich einen Spielkameraden bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin: Januar 2021.

Das kann man ja auch aufs dritte Kind abwandeln :)
Vielleicht gibt's es ja ein Spiel was man nur zu dritt spielen kann (Gummitwist, Schweinchen in der Mitte etc), wo man schreiben könnte, dass die Kids noch einen 3.mitspieler benötigen :)

Liebe Grüße,
Julia

2

Danke für die tolle Idee

3
Thumbnail Zoom

Das war unser Status und jeder konnte sich den Rest denken 😊

5

Das ist auch toll

4

Wir hatten unsere Schuhe fotografiert plus Babyschuhe mit Rummy Steinen das Geburtsdatum darunter... bei manchen hat es länger gedauert was es heißt 😂 haben sich dann aber gefreut

6

Super Idee

7

Ich hab meinen Freundinnen, die weiter weg wohnen, geschrieben: In diesem Jahr freuen wir uns im Dezember übrigens nicht nur aufs Christkind... 😉
Haben sie auch sofort verstanden. 😊

8
Thumbnail Zoom

Das war unsere WhatsApp-Verkündung.
Der Text dazu lautete: "Zugegeben, ein wenig reinwachsen muss der Nchwuchs noch, aber bis zum Spätsommer ist ja auch noch etwas Zeit. Überglücklich Grüße senden..."