SSW 8 wie geht es euch?

Hallo 😊

Wie oben schon steht, bin ich in der SSW 8 genauer gesagt 7+4. Mich interessiert wie es anderen zurzeit geht. Ich habe erst in 2 Wochen den nächsten Ultraschall und das letzte Mal war bei 5+4 nur eine große Fruchthöhle zu sehen. Daher kann ich es kaum abwarten, zum FA zu gehen. Anfangs hatte ich noch ein Ziehen im Unterleib, das ist aber seit gut einer Woche weg. Dafür sind meine Brustwarzen mega empfindlich. Am Wochenende hatte ich kurze Morgenübelkeit aber ohne Erbrechen. Sonst geht es mir gut.

Wann habt ihr euren nächsten Ultraschalltermin?

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.

1

Hey.
Ich bin heut 7+3 und war gestern das erste Mal beim FA 😍
Der nächste Termin ist am 3.7 und da gibts auch den Mutterpass.
Mein Kreislauf spinnt bisschen und mein UL zieht ab und an. Brustwarzen sind auch empfindlich bei mir und Übelkeit ist manchmal nach dem Essen da. Irgendwie ein bisschen was von allem 😅

2

Ach wie schön, da bin ich ja etwas neidisch 😅 ich möchte auch so gern ein neues Bild mit Baby.
Deinem Baby geht es soweit gut? Herzschlag?

Jaja, diese kleinen Wehwehchen 😅 aber so fühlt man sich wenigstens etwas schwanger.

5

Ja, dem Baby gehts gut und Herz schlägt fleißig 😍

Ja solang die Anzeichen da sind merkt man das was passiert 😅

weitere Kommentare laden
3

Hey, bin heute bei 8+3..
Übelkeit immer mal wieder über den Tag..
Morgens direkt nach dem aufstehen ists ganz schlimm, da bleibt auch nicht immer alles drin 🤢
UL ziehen hatte ich auch, jetzt wo ihrs sagt, ist weniger geworden.. oder vielleicht achte ich auch nicht mehr so drauf..
Allerdings zieht es immer mal in den Leisten..
Manchmal beim Niesen tut es sogar extrem weh..

Wenn ich mich abends im Bett auf die Seite drehe, fühlt sich mein Untebauch auch etwas anders an.. kennt ihr das auch? Ist das die größere Gebärmutter die man spürt?
Ist ein seltsames Gefühl, als hätte man einen kleinen Ball verschluckt..

Ich habe nächste Woche Dienstag meinen ersten FA Termin bei 9+3.. bin total aufgeregt mit gemischten Gefühlen..

4

Hallo 🤗
Ich bin heute bei 7+1. Hatte meinen ersten Termin letzte Woche (6+1)..da konnte man schon ein winzig kleines Wesen mit Herzschlag sehen 😍 allerdings war es für die FÄ noch zu klein, deshalb muss ich am Donnerstag wieder hin. Ich hoffe, dass es dann fleißig gewachsen ist.
Mir ist jeden Tag übel...morgens, mittags, abends 🤢
Das ziehen im Unterleib ist weg, aber die Brüste sind sehr empfindlich.

Alles Gute für euch ❤

6

Hi!

Bin zwar bisschen weiter, aber dennoch :) ich hab am Mo meinen ersten Muki Termin. Hoffe alles ist gut.
Ich kämpfe extrem mit Übelkeit und Kreislaufproblemen. Lieg aktuell viel, da ich letzte Woche Blutungen hatte. Bauch zieht sehr und ich könnt den ganzen Tag schlafen...

Finde es bisher etwas kräfteraubend muss ich sagen.

Lg chii 8+5

7

Hallo,
Ich bin aktuell 6+3 und habe am Freitag meinen ersten Termin 🥰 Bin schon ganz nervös, weil ich die letzten 2 Kahre 4 frühe Abgänge hatte... Hoffe es ist alles gut, hier und da mal ein Ziepen im Bauch, der Busen tut noch ein bisschen weh, war die letzten 2 Wochen aber sehr viel schlimmer, Kreislauf ist morgens ein bisschen am Boden, aber sonst soweit alles gut...
Lg Janina, mit seinen (7 Jahre) an der Hand und Bauchzwer 6+3

8

Hey, Ich bin heute 6+6 und muss morgen zum naechsten US. An 5+6 konnte man schon den Embryo und auch den Herzschlag sehen! #verliebt

Allerdings habe ich ueberhaupt keine Anzeichen, kaum Brustschmerzen, Null Uebelkeit, und ab und an auch ein ganz kleines bisschen Schmierblutung und jetzt mache ich mir grosse Sorgen, ob alles ok ist (hatte letztes Jahr 2 fruehe Abgaenge, allerdings nur biochemische ssw). #zitter

9

Hallo ich war bisher immer stille Mitleserin.
Jetzt bin ich wieder in der 8 SSW und körperlich gehts mir soweit ganz gut bis auf Übelkeit und manchmal Kreislaufprobleme.
Heute hab ich einmal frisches Blut abgewischt und beim Gyn angerufen, ich soll mich schonen. Morgen hab ich bei 7+4 einen Termin um zu schauen ob das ❤️ schlägt.
Zuletzt war bei 5+3 nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Ich habe bereits drei FG gehabt und bin entsprechend nervös. Die letzte Ende Dezember 2019 mit AS.

10

Ich wuensche dir alles, alles Liebe fuer morgen und druecke alle Daumen!!! #herzlich

11

Wie lieb von dir! Dankeschön!

weitere Kommentare laden
12

Bin 7+3. Bei 6+2 hat man den Krümel gesehen mit kräftigen Herzschlag. Mir geht es super. Bis vor ner Woche hatte ich etwa übelkeit aber ohne erbrechen. Die Brustwarzen sind sehr empfindlich aber sonst geht's mir echt supi drupi 😏 wünsche allen eine schöne und angenehme Kugelzeit