Gewicht Baby 25. SSW?!

Thumbnail

Hallo!🙋🏻‍♀️
“Auch ein schöner Rücken kann entzücken!“😁 Heute lag die kleine mit dem Rücken zu uns, war nicht weiter schlimm wichtig ist, dass es ihr gut geht und das tut es laut Arzt! Ich war vor 3 Wochen das letzte mal da in der 22. SSW da wog sie 360g und heute stolze 800g🤭🤭 ich dachte ich höre nicht richtig! Sie ist wohl eine Woche im Voraus, abwarten wie sich das noch weiter entwickelt!
Was haben eure in der 25. SSW so gewogen??

Schönen Abend!
Lg adventicia

1

Ich war genau am 25 +0 beim Arzt, erstes Baby gute 1000 g zweites Baby 850gramm. Beide gut entwickelt und mein Arzt hat keine Bedenken geäußert. Großer Zuckertest war auch voll okay.

2

Das hört sich doch alles super an!
In 3 Wochen bei meinem nächsten Termin steht der Zuckertest an.
Hoffe das geht alles gut aus!

Dir weiterhin alles Gute!#klee

3

Ging mir damals genauso. In der 21 ssw 370 g und in der 24. Woche stolze 700 g war auch ne Woche voraus. In den nächsten Wochen nehmen sie ordentlich an Gewicht zu. Aber ich war mega überrascht

4

Huhu...

Mein Sohn kam an 25+2ssw zur Welt und hat exakt 800gramm gewogen. 😉
Die Ärzte meinten auch er hätte ein gutes Gewicht für die Woche.

Alles Liebe und Gute euch.

5

785 Gramm in der 25. Woche und heute in der 27. Woche 1.050 Gramm :)

6

Hallo, wir waren gestern bei 23+3 beim Ultraschall und haben 570 g. Und bei dem letztem termin an 18+1 hatten wir 250 g. Liebe Grüße