Kann ich eine Fehlgeburt haben ?

Hiii ihr lieben

Ich hatte letzte Woche eine Blutung seitdem habe ich jeden Tag braunen Ausfluss mit Gewebe. Meint ihr es ist eine Fehlgeburt ? :/ An dem Tag wo die Blutung war meinte meine Ärztin alles wäre in Ordnung aber wieso habe ich noch so lange braunen Ausfluss ?:( sollte ich nochmal zum Arzt ? Habt ihr Erfahrungen ?

1

Ich hätte da schon nochmal angerufen... Kann sein, das es eine ist, kann aber auch sein das es z.B altes Blut ist von einem Hämatom oder so

3

Glaube werde ich auch so machen

2

(Schmier)Blutungen können alles oder nichts bedeuten, da kann man leider keine Prognose abgeben.

Wenn es nun schon längere Zeit andauert, würde ich beim Arzt anrufen und bitten, dass nochmal nachgeschaut wird.

Was sagte die Ärztin denn, woher die Blutung kam/kommt und wann sollst du regulär wieder zur Kontrolle kommen?

Alles Gute ☘

4

sie weiß auch nicht woher die Blutung kommt ich soll mich viel ausruhen sonst könnte ich eine Fehlgeburt haben meinte sie