3 Schwangerschaft

Wie habt ihr die 3 Schwangerschaft eurem Mann verkündet und dann der Familie? Würde mich interessieren. Bin nämlich eher der Typ mit irgendetwas besonderes es zu verkünden also nicht einfach nur mit Worten zu sagen. Danke für eure Antworten

1

Bei uns war es ganz unspektakulär mit Worten 😜

2

Ich habe meinem Mann kinderriegel geschenkt und in die Packung den sst mit einem zettel "damit ich nicht alleine dick werde" 😁

3

So ähnlich hab ich’s auch gemacht! Nur mit Kinderbuenos. 🍫

4
Thumbnail Zoom

Du könntest ein Bild wie dieses erstellen und es heimlich zu seinem Handy-Hintergrundbild machen. Hier ist ein 🌈 als Hintergrund weil ich vorher eine Fehlgeburt hatte. Aber es gibt bei der Canvas App noch viele andere Bilder, die passen würden.

5

Ich hatte das Gefühl, schwanger zu sein, aber mein Mann reagierte ziemlich doof und meinte, ich würde immer gleich denken, dass ich schwanger bin! Ich war verletzt und wütend und habe ihm gesagt, ich werde es ihm NIE mehr sagen, er wird es schon noch sehen irgendwann 😄. Als ich am nächsten Tag den SS Test machte, schickte ich ihm nur das Foto über Whatsapp. Er rief dann total happy gleich an ☺️. Naja... Also bei uns war es nicht so romantisch...

6

Als unser 3. Kind unterwegs war, trug unser 2. Kind zu Weihnachten 🎄 ein Shirt (war da 11. SSW und es bot sich wegen dem Fest der Liebe einfach an 👍, es da zu verkünden) mit der Aufschrift „Bald großer Bruder“ 🥰.

Ich mache die Tests immer mit meinem Mann gemeinsam. Er holt sie und daheim wird dann getestet 🤪

7

Ich habe es an Vatertag verkündet, indem ich in das Geschenk von meinen zwei Mäusen eine Newborn Windel mit dem Geburtstermin als Aufschrift 😊

8

Bei uns war es absolut unromantisch,aber komisch.

Unser Auto musste verkauft werden und wir haben uns vorübergehend das meines Schwagers ausgeliehen.
Nach dem positiven Test meinte ich zu meinem Mann,da wir gerade über ein neues Auto geredet haben, dass wir sowas brauchen,wie das von seinem Bruder,wo man bequem 3 Kindersitze nebeneinander packen kann.
Da hat er so verdattert geguckt, dass ich erstmal laut loslachen musste. Hat ein paar Minuten gedauert,bis er den Wink verstanden hat,dann hat er sich gefreut 😁

9

Meine große Tochter (4 Jahre) saß neben ihrer kleinen Schwester (1 Jahr) und hat gesagt: Wir werden noch mal große Schwester“ und danach haben beide „Juhuuu“ gerufen.
Das Video haben wir dann verschickt 😊

10

Ich hab schon ein Sohn der hat dann zu Oma und Opa gesagt ich werde bald großer Bruder ☺️