Ihr Lieben,
kann jemand eine gute Gynäkologin in Köln empfehlen? Meine Gyn ist etwas untersuchungsträge, will nie was testen und findet immer alles überflüssig. Außerdem lande ich zur Zeit immer bei ihrer Vertretung, die gefühlt gestern ihr Examen gemacht hat. Würde mich bei Routineterminen nicht stören, aber in meiner Schwangerschaft hätte ich gern eine Ärztin, die schon auf eine Menge Erfahrung zurückgreifen kann.
Ich hätte gern eine erfahrene Gyn, die gern z.B. mal meinen Eisenwert und TSH bestimmt, weil sie ihre Patienten gern voll und ganz unterstützt.
Liebe Grüße
Miezii
Gynäkologin in Köln
Hi ich bin seit über 15 Jahren bei Fr Dr Hackenbroch in Longerich. Ich finde sie super. Ich hoffe Sie nimmt noch neue Patientinnen auf. Viel Erfolg
Lieben Dank. Was schätzt du an der Praxis? Meine Gyn ist auch super nett und ich mag sie. Nur für die Schwangerschaft finde ich sie nicht passend.
Dr Claudia Młynek Luhr kann ich wärmstens empfehlen.
Super Ärzte in der Praxis.
Dr. Ecker (Praxis Rieger & Ecker) in Humboldt-Gremberg ist absolut top ❤ sehr einfühlsam, professionell und genau, hat wohl Jahre in der Pränataldiagnostik gearbeitet und super moderneTechnik für die Ultraschalluntersuchungen
Klingt echt super! Wären bei guter Verkehrslage 15 Minuten mit dem Auto von mir. Das müsste ja ok sein, auch hochschwanger später, schätze ich 🤔
Die haben aber keine Website, oder?