Schleimpfropf kommisch achtung bild!

Thumbnail Zoom

Das hat sich in der badewanne gelöst.. dinde es ziemlich trübe als hätte es flocken drin ist das normal? Bin bei 38+4

1

Ich denke, dass sieht ein wenig nach Pilz aus...

2

Ich war gestern beim FA da hat sie nichts davon erwähnt auch nichts gesehen hatte schon 2 mal eine pilzinfektion und gleich gewusst das etwas nicht gut ist.. jetzt fühle ich kein jucken brennen etc. Also alles normal auch keinen geruch oder vermehrter ausfluss darum schliesse ich das jetzt mal aus.. am donnerstag habe ich wieder einen termin beim FA (weil das letzte CTG auffällig war) da werde ich es sicher nochmals ansprechen. Aber der schleimpfropf hält ja eben solche sachen vom kind fern wie kann es dan sein das dieser befallen sein könnte?
Lg und danke für die schnelle antwort

3

Sieht aus wie ein Teil davon, aber nicht der ganze. Und auf dem Bild für mich irgendwie.. naja normal weiss halt. 😅
Ist denn sonst irgendwie irgendwas komisch bei dir?

4

Es waren noch einige kleine flocken im wasser aber Fruchtwasser schliesse ich auch aus da bis jetzt nichts mehr abgegangen ist. Bis auf ein ziehen im rücken und ab und zu ein ziehen mit hart werden des bauches nichts besonderes (ist schon seit tagen so)

5

Hm, sicher das du keine Infektion hast? Das muss man ja nicht mal zwingend bemerken, sonst kann ich mir das flockige irgendwie auch nicht erklären.