Freude teilen 🥰🥰

Thumbnail

Heite beim Organscreening wurde uns endlich das Geschlecht verraten ☺️☺️💜
Wir bekommen unser drittes Mädchen🤗🤗
Beim Nackenfaltenscreening war zu 80 % die Tendenz für einen Jungen, natürlich ist mein Mann jetzt etwas geknickt🤭🤭. Dennoch freuen wir uns riesig auf unsere dritte Prinzessin 🥰🥰.

1

Ein sehr schönes Bildchen 🤗 und Glückwunsch zum vollen Frauenhaus! 🤩
Wie weit bist Du denn?

Wünsche Dir alles gute für die weitere Schwangerschaft 🍀

2

Danke☺️

Ich bin in der 22 ssw (21+4)

3

Herzlichen Glückwunsch! 😊💗
War es damals das Ersttrimesterscreening beim Spezialisten oder die Nackenfaltenmessung beim Frauenarzt? Ich wundere mich nur, weil die Spezialisten fast immer richtig liegen. 🤭

4

Nein war beim Spezialisten 😂😂 aber 80% sind nicht 100%😅
Natürlich war die Freude groß auf einen Jungen aber wir freuen uns td sehr☺️☺️

5

Wow, herzlichen Glückwunsch 🎊 Wie toll das ist ☺️ ich wünsche dir eine wunderschöne Restkugelzeit (wenn man das so sagt 🤭) und das eure Prinzessin gesund und munter zur Welt kommt 🍀