Klinik Koffer

Hıı ihr lieben
Am Montag bin ich zum 2. Mal Mami geworden und wollte hier kurz eine Nachricht da lassen was Klinik Koffer angeht.

Ich hatte einen KS seit dem laufe ich in Zimmer nur noch mit diesen Netz Unterhosen rum. Habe zwar gestern und vorhin mal eine Pijama Hose angehabt da ich aus meinem Zimmer raus bin aber es drückt und tut noch weh. Daher würde ich sagen wen ihr einen KS bekommt braucht ihr echt am besten entweder Pijama Kleider oder nur lockere lange oberteile tshirts und evt echt nur 1 Hose die man kaum trägt.
Wen ihr was zum lesen usw. Einpackt 1 teil reicht total wen man stillt usw. Hat man kaum Zeit für Beschäftigung wen mal Zeit ist möchte man einfach kurz schlafen.
Was das Essen angeht kurze Liste von meinem Essen.

Frühstück 3 Scheiben Brot 1x mini Butter 1x mini Marmelade 1x mini Käse

Mittag je nach dem was warmes z.b Pute Gemüse und Soße

Abendbrot 3 Scheiben Karotte paprika 1x mini Butter und ein paar Scheiben Käse


So ungefähr und ich muss sagen ich habe gestern von meinem Mann essen bestellt das meine Schwiegermutter gekocht hat. 😍☺️
Duschen darf ich heute das erste mal weiß noch nicht ob das alles gut geht.

Für meinen Sohn hab ich 3-4 Bodies
2 Leggins 2 Jogginghosen
Langarmshirt 4-5 x
Pijama 2x
Strampler 1x
Socken 3x

Da meiner doch nochmal früher wie KS Termin kam ist er recht klein 49 cm 2600gr zur Welt gekommen und ich muss sagen
GR 50 ist immer noch zu groß habe gestern paar Sachen in Gr 46 für zu Hause bestellt die wir Dan ab Wochenende anziehen können.

Aber wen ihr nichts für die Kids Einpackt ist auch ok bei uns im khaus gibt es genug zum anziehen nur ich wollte unsere Sachen benutzen.

Pampers bekommt man hier auch nur hatte ich Gott sei Dank daheim noch xs Baby love Windel für frühchen die ich seit gestern benutze ☺️

Fals ihr noch fragen habt oder euch was einfällt könnt ihr gerne schreiben ☺️👣👶🏻

1

Ich hatte 2 KS und ich kann nur empfehlen euch umstandsjogginghosen einzupacken...dir sind bequem und drücken auch nicht auf die Narbe...