5ssw Krämpfe/ leichte Schmiedblutung

Hi, mein Mann und Ich versuchen schon sehr lange schwanger zu werden. Letzten Montag die Überraschung, wir sind Schwanger. Die Überraschung und Freude ist sehr groß, da wir eigentlich aufgegeben haben. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl meine Periode zu bekommen. Da ich fast den ganzen Tag unter Krämpfe und Übelkeit leide. Frauenarzt sagt, zu früh um was zu sagen. Sonst alles Ok. Jetzt hab ich noch ganz leichte Schmierblutung ,was kommt und geht. Was soll ich davon halten? Ist es wieder vorbei oder ist es normal am Anfang? Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder ein Termin beim Frauenarzt.

5

Hi, ich bin genau so weit wie du, habe es erst vorgestern erfahren :-) Wir wollten eigentlich im nächsten Zyklus mit IUI starten wg PCO und schlechtem SG, aber dann hat sich die kleine Kaulquappe total unerwartet eingeschlichen #verliebt
Ich habe auch Krämpfe, die besonders abends zeitweise echt schlimm sind. Bin dann auch immer so aufgebläht, eine Jeans, die sonst locker sitzt, muss ich schon mit nem Haargummi um den Knopf schließen #schwitz

Das ist aber normal, da, wie schon geschrieben, alles aufweicht und die Mutterbänder sich dehnen. Auch wenn der Spatz erst ein paar Milimeterchen groß ist, macht er sich deutlich bemerkbar ;-) Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob und wann das aufhört... Denke auch jedes Mal, jetzt kommt doch die Mens #zitter

Schmierblutungen habe ich nicht, aber da habe ich gelesen, dass das auch normal ist. Wenn deine Werte iO sind und es nicht über Schmierblutungen hinaus geht, würde ich mir erst mal keinen Kopf machen. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit #verliebt

7

Dankeschön 😁

8

Wir haben auch alles durch mit Kinderwunsch Klinik. Sind sogar als Dauerpflege Eltern auf der Warteliste. Ich bin auch ziemlich aufgebläht. Dir wünsche ich auch viel Glück👍😁🍀

1

Hallo du liebe

Ich habe eben in der App gelesen, dass sowas in der Woche völlig normal sein kann!!!
Die Krämpfe können auch durch die Hormone und die damit verbundene Lockerung der Muskelbänder sein.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!

Ich gucke mal ob ich den Beitrag finde und schicke den hier rein ok?

Liebe Grüße

3

Dankeschön, lieb von dir. 👍😁

2
Thumbnail Zoom

Hier das meinte ich.

Wegen der Schmierblutung kann ich dir nur sagen, dass Ich es schon häufiger gehört habe das Frauen sowas hatten aber das Kind am Ende gesund geboren wurde.

Ich glaube du musst drauf suchten das es wirklich nur eine Schmierblutung ist.
Nimmst du Magnesium? Das würde ich an deiner Stelle nehmen. Und mich wenn möglich viel ausruhen.

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen!!!

4

Hi, vielen Dank nochmals für den Bericht. Hätte ich nicht gedacht dass diese Krämpfe echt normal sind. Die Schmierblutung verunsichern echt einen total. Ich nehme im Moment ein Präparat was mir meine Frauenärztin als probier Packet gegeben hat-Elevit , da soll alles drin sein was man am Anfang braucht. Magnesium ist auch drin, soll ich trotzdem noch zusätzlich zu dem Tabletten Magnesium nehmen. Es ist ja nur ein Mineralstoff , zuviel schadet ja nicht. Ich bin noch am arbeiten, will es noch nicht sagen. Da ich schon 40zig bin. Und ziemliches Risiko. Versuche mich nicht zu stressen und mache öfters Pausen. Möchte abwarten bis ich das Herz höre , im Ultraschall Bild endlich unseres kleine Wunder sehe und ich mein Mutterpass in den Händen halte. Grüße Anna

6

Also ich bin geboren, obwohl meine Mutter die ersten drei Monate Blutungen hatte :D immer um die Zeit der Mens rum. Ich selbst (9 SSW) habe bisher nicht geblutet, nur einmal nach dem FA. Sie hat einen Abstrich gemacht.
Und die Schmerzen hatte ich in der 5 SSW auch. Dachte auch, dass jeden Moment die Mens kommt.
Also: Erst mal entspannen und glauben!
Ich drücke die Daumen!

9

Ich hatte in der SS auch leichte Blutungen. Es wurde keine Ursache gefunden, gehe Sicherheits halber Zum Arzt.

10

haargenau wie bei mir 👌 dachte die ganze zeit: so jetzt kommen meine Tage, jetzt aber auf jeden Fall...." bin dauernd aufs Klo um zu gucken! Das ist normal!

Mein wundervoller Sohn ist jetzt 14 Monate und liegt neben an und schläft selig! 😍