Aufgeregt (silopo) morgen 6+2ssw

Morgen hab ich endlich mein ersten FA Termin bei 6+2 ssw und ich bin sooo aufgeregt und hoffe das dieses mal alles gut wird da ich leider Ende Februar eine MA ende 11 ssw mit AS hatte... mir geht es gut, fast Null Symptome außer bissl brüste ziehen. Heute allerdings extrem schlecht aber denke die Aufregung wegen morgen....
Was sieht man alles? Ist dieses mal alles gut? Ect.pp

1
Thumbnail Zoom

Ich hatte auch ende Februar eine FG in der 10. Ssw mit Ausschabung. Jetzt bin ich in der 15. Ssw.
Das Bildchen ist von 6+3 und das ♥️chen hat kräftig geschlagen.

ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀

2

Vielen lieben Dank, hoffe auch so sehr aufs Herzchen das ich es meinem Chef mitteilen kann...

Dir eine schöne kugelzeit🙃🤗

8

Wow, das hat ja dann schnell wieder geklappt.
Ich hatte auch im Februar eine Fehlgeburt und bin jetzt in der 5. SSW, also noch sehr sehr früsch #herzlich

weitere Kommentare laden
3

Oh wie schön, viel Spaß beim baby TV 🥰
Sei froh dass du nichts hast bei mir hat pünktiklich bei 6+0🤮 begonnen

4

Ja hatte ich bei meiner Tochter auch nichts vor 3 Jahren, nur hab ich halt dennoch extrem Angst das wieder irgendwas ist. Aber denke die Angst ist gerade nach so einer Erfahrung normal und man kann wieder nur hoffen das alles ok ist🙃
Du arme, wünsche dir baldige linderung😚

5

Ich kenne diese angst, ich dachte eigentlich nachm ersten US wirds besser aber nun bin ich freitag bei 11+0 wieder und die angst kommt genauso wieder hoch.

Danke dass hoffe ich auch... und dir dass du ohne bleibst, schick vl ein update morgen🍀

6

Hey,
Viel Glück für morgen. Ich habe am Freitag das erste mal Termin beim Doc, bin dann auch ca. 6+5.
Bin auch schon gespannt was es alles zu sehen gibt 😍 Viel Glück für morgen, würde mich über einen Kurzen Bericht freuen 😉🍀
Lg Janina

7

Ich kann Dich sooooo gut verstehen!
Ich bin heute erst 4+6 und habe am Montag meinen ersten Termin.
So früh, weil auch ich im Februar eine Fehlgeburt hatte. Allerdings eine sehr frühe, in der 7. SSW und so brauchte ich auch keine Ausschabung. Wegen der Vorgeschichte und weil ich 37 bin, hat meine FÄin mir bei den Nachuntersuchungen angeboten, dass ich diesmal vorsorglich Progesteron einnehmen soll. Bin da aber noch unsicher...

Ich wünsche Dir einen tollen Termin #schwanger , sicher schlägt bei Dir schon ein Herzchen, bei mir wird wohl eher weniger zu sehen sein...

Ich habe einen 2jährigen Sohn und bisher nur Müdigkeit und eine träge Verdauung, war aber 2017 genauso.

#klee Positiv bleiben #herzlich

9

Ergänzung:
Mir ging es in der letzten SS immer gut, nur am Tag vor den Terminen war es immer schlimmer. Dann macht man sich eben doch "was wäre wenn" Sorgen. Diesmal sicher noch mehr...