Babybauch

Zeigt mal eure BĂ€uche 😊 in welcher Ssw seid ihr schon?

1

Ich fang mal an :-)
Bin heute 40+3 und warte sehnsĂŒchtig die kleine Maus endlich bei mir zu haben 😍

3

Ich unterstelle hier niemandem eine böse Absicht, aber in letzter Zeit hĂ€ufen sich hier die Anfragen derer, die nach Bauchfotos fragen, ohne ein eigenes hochzuladen oder ĂŒberhaupt selbst schwanger zu sein. Erst gestern oder vorgestern wurde hier gewarnt vor einem User, der nachweislich per Direktnachricht nach Bauchfotos von Frauen und nach Sexvorlieben in der Schwangerschaft fragte und Ă€hnliches Ekliges mehr. Leider wissen auch solche Personen, dass hier viele Schwangere unterwegs sind, die ihr GlĂŒck einfach mit der ganzen Welt teilen wollen und nichts Schlimmes erwarten.

Daher der gut gemeinte Rat: Überleg dir gut, ob du möchtest, dass dein Foto vielleicht bei einer solchen Person landet- denn jedes Foto, das einmal hier im Forum hochgeladen wurde, ist kĂŒnftig ĂŒber Google zu finden ;-)

8

Und vorallem das Gesicht dazu 😕 hast Recht lieber vorsichtiger bin selbst aus dem Kinderwunschforum lese aber gerne bei euch schon mit.. (=

weitere Kommentare laden
2

Zeigst du deinen denn auch? :)

4

Bin erst in der 11 Ssw 😅 aber mein Bauch ist schon etwas grĂ¶ĂŸer 🙈

16
Thumbnail

Ich schicke mein minibÀuchlein dazu bin ende 11 ssw

6
Thumbnail

SĂŒĂŸes BĂ€uchlein hast du ;)
Wunder dich nicht, das hier Helikopter User unterwegs sind. Hatte heute mit der Dame auch schon VergnĂŒgen đŸ€·â€â™€ïž Es muss jeder Mami selbst ĂŒberlassen sein, was und wie sie es postet finde ich.
Jemanden gleich sowas zu unterstellen, finde ich schon eine Frechheit.
Man kann vorher vorsichtig nachfragen, aber gleich mit der TĂŒr ins Haus find ich schon blöd... ich wĂŒnsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 😊

Souki mit Henri im BĂ€uchlein đŸ’™đŸ‘¶ 29+3

7

War in der 32/33 Woche, der Bauch ist danach nicht mehr viel gewachsen. Mittlerweile bin ich bei 39+1â˜ș

9
Thumbnail

40+4 mit unserem dritten Sohn. Hoffe so sehr, dass das Warten bald ein Ende hat und wir ihn im Arm halten können 💕

17
Thumbnail

Bei mir sieht man fast nichts 😭.
Morgen komme ich in die 18. Ssw. Hoffentlich geht's bald mal richtig los mit Bauchi

18

Liebe BĂ€uche habt ihr alle 🙂 leider hab ich mein Foto jetzt gelöscht, weil mich diese ganzen Antworten eher verunsichert haben.. Ich wĂŒnsche allen noch eine schöne Kugelzeit 😊