Großer Bauch 🤰

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

in zwei Tagen rutsche ich in die 10 SSW und ich sehe aus, als wäre ich im 5 Monat 🙈 na gut, es sind Zwillinge, aber ich finde es trotzdem extrem.

Wie war es bei euch so? (Insbesondere die Zwillingsmamas)

Liebe Grüße, Christin

1

Bei mir sieht es abends genauso aus 😅 bin in der 11. Woche, es ist definitiv nur eins aber meine 2. Schwangerschaft 😱
Ich trage bereits jetzt schon Umstandshosen 😄😄
LG

3

Das Bild ist von heute Vormittag 🙈 ich trage auch schon Umstandshosen und vorhin kam mein Mann sogar mit Creme für den Bauch an, damit er nicht reißt 😂 es war zwar ganz süß, aber das fand ich schon zu früh.

5

Creme ruhig früh genug, ich weiß noch zu gut wie fies das juckt wenn sich alles dehnt 😆
Aber angeblich sind diese Streifen ja hauptsächlich Veranlagung 😄

weiteren Kommentar laden
2

Oh, was für ein schöner Bauch 😍 Ich glaube das ist ganz normal bei Zwillingen. Ist es deine erste SS? Ich bin jetzt in der 14. SSW mit einem Baby und mein Bauch sieht vor allem abends aus wie 20. SSW 🙈 noch dazu habe ich das Gefühl, dass ich ohne Klamotten einfach nur nach zu viel Pizza aussehe 🤷🏼‍♀️

4

Danke 😊
Das ist meine 2 Schwangerschaft, aber die erste endete leider früh. Ich bin mal gespannt, wo der Bauch am Ende liegt bei wieviel cm 🥰

7

Hallo,
ich bin ende 7.ssw und hab auch einen Bauch der zum spekulieren einlädt...
Ist meine erste ss, hab eh schon immer einen ziemlichen blähbauch und jetzt noch schlimmer... 🙈

8

Ergänzung:
Aber deine schöne kugel ist schon groß ja 😇
Aber sind wir froh, dass wir eine haben/bekommen ☺️

9

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! Mein Bauch sah in der 11. Woche vor allem abends auch so aus, hat sich aber dann in der 15./16. Woche doch mehr als Blähbauch herausgestellt und er wurde dann auch nochmal kleiner. Jetzt in der 21. Woche ist es aber unverkennbar ein Babybauch. Alles Gute für euch!

10

Hey, ich bin auch mit Zwillinge schwanger (2. Schwangerschaft), allerdings in der 20. ssw.
Ich sehe Bereits auch schon aus als wäre ich Ende des 8. Monats 😃
Als ich in der 10./11. ssw war hatte ich auch schon so einen großen Bauch wie du es hast.. Und dein Bauch ist sehr schön 💖
Ich glaube es ist normal, das bei Zwillingen der Bauch schneller „groß“ wird und wenn es dann die 2. Schwangerschaft ist, noch schneller.

Ich wünsche dir alles gute für die weitere Schwangerschaft!
LG ☀️🌷

13

Da muss ich wieder sprechen, ich bin in der 27 ssw mit zwillingen und mein Bauch sieht Aus als wäre da nur eins drin. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Und meine zwei sind groß und schwer! In der 10 ssw, sah ich nur aus als hätte ich zu viel gegessen!

15

Du glückliche 😂

11

So sah mein Bauch gegen Ende der Svhwangerschaften aus 🤣 hatte immer zarte Babys und ein hartes Bäuchlein 🥰

12

*zartes Bäuchlein sollte das heißen😄

14
Thumbnail Zoom

Hab heute ein Bild gemacht. Mein erstes Kind. Bin ab morgen 11. Woche 🙈 finde ihn bei mir auch echt groß.
Einen schönen Bauch hast du . Glückwunsch zu den twins

16

mega süßer Bauch, also ich sah auch so süß zu der Zeit, bei 59 kg, hab leider 26 kg zugenommen, ist auch nicht besser geworden 😂 aber nix gerissen und heute sehe ich aus wie vor der SS, aber 5 kg mehr 😆

17
Thumbnail Zoom

Bei mir ist zwar nur eins drin aber ich hatte auch von Beginn an einen gut wachsenden bauchn😅

Das Bild ist von 12+5