PH Teststreifen

Hallo miteinander
Ich habe morgen um 10:20uhr einen termin bei meiner FA
Jetzt bin ich ins bett gegangen und der kleine war so aktiv wie schon lange nicht mehr. Ich bekamm ein ziehen im UL und im rücken.. ständig hatts im bauch plop gemacht.. ich fühlte aber kein wasser.. jetzt ging ich auf die toilette und machte zur sicherheit einen test (vor dem urinieren) und der sah so aus.. was denkt ihr könnte es sich um FW handeln? ( ich habe heute mittag schon einen test gemacht und der war knall gelb also PH4.0)
Ich bin verunsichert..
bin bei 38+6

1
Thumbnail Zoom

Tschuldigung habe vergessen das bild hinzuzufügen

2

Nein, eher nicht. Fruchtwasser hat einen pH > 7. Du bist unter 7.

3
Thumbnail Zoom

Die fruchtblase ist paar stunden später geplatzt aber vielen dank❤️

4

Ja, das sieht nach FW aus. :D Ist das Kind schon da? Falls ja: herzlichen Glückwunsch. Falls nicht: gutes Gelingen!! #liebdrueck