Offizielles Hallo

Thumbnail Zoom

Endlich hatte ich heute meinen Termin bei 6+2 ssw nach meiner MA mit AS Ende Februar ging es mir auch dementsprechend.
Bei der Ärztin schon geheult und dann nochmal beim Ultraschall wo ich dieses bezaubernde Herzchen sehen durfte.
Stolze 3,40 MM groß 🥰🥰🥰
So glücklich 🥰🥰🥰♥️♥️♥️

1

Herzlichen Glückwunsch... Ich darf morgen zum Doc bin dann 6+5 und hoffe auch auf so ein Zolles Bild mit Herzschlag 🥰
Hatte die letzten 2 Jahre 4 frühe Abgänge und schon einen 7 jährigen Sohn... ich bin schon solo aufgeregt 😊
Lg

3

Vielen lieben Dank
Ich drücke dir auch ganz sehr die daumen...🌺

2

Freue mich riesig für euch ♥️

4

Hihi ich danke dir. Das Herzchen ist schon ein guter Meilenstein🥰♥️🥰♥️

5

Glückwunsch :-D
Ich hab morgen meinen nächsten Termin, an dem ich dann hoffentlich auch den MuPa bekomme.
Unsere Krümel schaffen es diesmal #liebdrueck

6

Genau, da bin ich auch ganz fest von überzeugt👏🤗

9

Es ist weiterhin alles supi :) US hat - 2 Tage gemessen, aber das wird sich ja noch einrenken mit der Zeit.

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte auch eine MA mit AS im Januar und nun bin ich wieder schwanger .
Schön dass es dir auch so geht 🍀🍀♥️♥️

8

Danke, dir auch ein herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen das sich unsere kleinen sehr wohl fühlen in uns🥰🤗