Blutungen

Hallo!

Ich bin seit heute in der 10.ssw und hatte gestern Abend schon wieder Schmierblutungen. Jetzt nur noch ganz leicht.
Bauch zieht als käme meine Mens. Und das nur, weil ich gestern mit meinem Kleinen Sohn im Garten gespielt habe?? Darf ich jetzt gar nix mehr machen... so hatte ich mir eine zweite SS ned vorgestellt. Bei meinem Sohn hatte ich gar nichts. Und jetzt seit der 8. Woche immer wieder Blutungen.
Ich hab mal meiner Gyn geschrieben, da sie heute erst ab 18 Uhr Ordinatiom hat. Ich wäre ohnehin am 22.6. bei ihr.

Es ist irritierend... :( sorry für den SILOPO

Lg Chii

1

Ich hatte SB bis in die 12. SSW. Kaum war das erste Trimester rum, hörten auch die Schmierblutungen auf. Seit die Blutungen angefangen haben, nehme ich Magnesium. Zu Beginn lag ich nur rum, aber nach 2 Wochen hatte ich auch keinen Bock und habe mich normal bewegt. Anscheinend kommen solche SB im ersten Schwangerschaftsdrittel sehr oft vor.

2

Hallo! Mir gehts ähnlich. Ich bin jetzt in der 8 SSW und seit Montag hab ich Schmierblutungen die altblutig sind. Am Dienstag und heute auch frischblutig. Der Gyn konnte gestern keine Ursache erkennen. Ich hab jetzt das Magnesium ab heute auf 800mg erhöht nach Rücksprache mit meiner Hebamme.
Sie meint ich werde mich darauf einstellen müssen, dass es erstmal so weiter geht und soll möglichst entspannt bleiben.
Schwierig bei bereits mehreren FG‘s und einer 6 jährigen zu Hause.

Liebe Grüsse
Cosy

3

Ma du Arme... :( die in der Apotheke haben ein 300mg Ptäparat gegeben weil man sonst Durchfall bekommt.
Hab grad gesehen das ist bei 2 Kapseln am Tag und ich hab bisher nur 1 genommen lol. Also gleich erhöhen.

Ich hoffe es geht gut aus für uns!

4

Ich bin dann bei insgesamt 800mg am Tag. Die Hebamme sagte: Wenn Durchfall auftritt, dann wieder runter dosieren.
Ja ich durfte aber gestern zumindest mal einen ❤️ Schlag sehen. Das ist mehr als bei den vorherigen Versuchen.
Wir drücken uns jetzt gegenseitig einfach die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hey! Ich kenne dich von irgendwo. 😅😎Hast du überlegt Duphaston zu nehmen? Ich nehme es seit 5 Wochen. Hatte in der 5 sww kurz Schmierblutungen, jetzt gar nichts mehr. Aber 10 sww ist gut, die riskante Zeit liegt schon hinter dir. Lg