Ultraschall bei 5+4 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, gab es von euch auch welche die so früh beim Arzt waren? Wenn ja was sah man da bei euch schon? Ich weiß selbst das es mega früh für einen Termin war, aber die Sprechstundenhilfe hatte ihn mir so gegeben 😏 bin natürlich schon davon ausgegangen das man nicht viel sehen wird. Bei meinen Töchtern war ich erst Ende der 7. Woche, da war der Herzschlag schon zu sehen. Frauenärztin ist mit der Fruchthöhle erstmal zufrieden,ich soll nächsten Freitag wieder kommen. Trotzdem bleibt ein komisches Gefühl zurück. Könnte mich in den Hintern beißen das ich von mir aus nicht noch eine Woche gewartet habe. Ich hänge euch mal das Ultraschallbild an. Liebe Grüße

1

Deine Ärztin sagt es ist oku du hast dir ja schon selbst beantwortet, dass man bei den anderen mehr sah weil du erst später warst. Was genau macht dir also Sorgen...? Und ja, bei mir sah es auch so aus und alles war gut. :)

4

Du hast eigentlich Recht mir deiner Frage: was genau macht dir Sorgen? 🙈vielleicht sollte ich bis nächste Woche meinen Kopf mal ausschalten.

2
Thumbnail Zoom

Ich war heute bei 5+3 und bei mir sieht man noch weniger.
Bin in der KiWu Klinik und deshalb so früh und mein Arzt war zufrieden. Und die Maße haben auch genau die 5+3 ausgespuckt. Also im Rahmen. Muss nächsten So wieder hin :)
Bleib Positiv

3

Nächsten Donnerstag natürlich ;)

5

Okay, ich glaube ich bin im Moment einfach zu verkopft oder auch enttäuscht das noch nicht mehr zu sehen war. Ich wünsche dir alles Gute und das die Schwangerschaft gut verläuft 🙂

6

Huhu, ich war bei 5+6 und man sah schon den Herzschlag. Aber das ist so unterschiedlich, mach dir keine Sorgen 😊

9

Vermutlich hast du Recht und in so einem frühen Stadium kann sich ja innerhalb von 2 Tagen schon was tun. Ich werde nach dem nächsten Termin berichten😊

7

Ich war an 4+6 und man sah nur eine FH. Wegen Blutungen war ich dann noch mal bei 5+2 und da war dann Dottersack und Embryo zu sehen. Nächste Termin ist erst wieder bei 9+3. ich denke, es ist sehr unterschiedlich. Wenn der FA nichts sagt, wird alles ok sein.

8

Ja wie gesagt sie meinte es ist zeitlich völlig okay. Ich versuche positiv zu denken. Die eine Woche werde ich schon rum bekommen 🙂schön das bei dir soweit alles in Ordnung ist.

10

Es wird schon alles in Ordnung sein. Freu dich, dass du so schnell noch mal hin kannst. Ich muss ja nun insgesamt 5 Wochen warten.

weitere Kommentare laden