Ist das normal?

Hallo

Ich bin jetzt in der 19+3. Also nächste Woche Halbzeit. Spüre aber mein Baby noch nicht ist das normal oder muss ich mir langsam Gedanken machen?
Letzte Woche hatte ich mein zweiten grossen ultrallschall gehabt da war alles super. Nur wenn man immer liest das die anderen ihren baby schon spüren wird man mit der Zeit unsicher.. 😔

1

Ich hab meinen Sohn das erste mal ganz leicht in der 20. Woche gespürt. Kann ja noch kommen, mach dir keine Sorgen, 😁

Lg meli mit max an der Brust (8 wochen)

2

weißt du wo deine Plazenta liegt? Bei einer Vorderwandplazenta kann es länger dauern... meine Freundin hatte eine und hat erst bei 23+ was gespürt.
Es ist bestimmt alles gut 😁👍🏻

3

Hallo,

Mein erstes Kind (mit VoWa-Plazenta) habe ich auch erst in der 21. SSW oder so gespürt und dann auch erstmal gaaaaaaanz zart. Das zweite (Hi Wa-Plazenta) dafür schon ca 15. Woche und das auch sehr deutlich von Anfang an. Wenn bei der Vorsorge alles gut war, musst du dir keine Sorgen machen denke ich 🍀

Lg