Update zu "Immer mehr Blut" (5+2)

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin gestern nicht ins Krankenhaus gefahren und habe mich ausgeruht. Zwar habe ich noch immer SB und diesmal bräunlich. Aber beim FA konnten wir nach nur 2 Tagen den Dottersack sehen. #verliebt Ich bin auf die HCG Werte gespannt. Aber mein Krümelchen schient sich toll zu entwickeln. #huepf
Der nächste Termin ist nächste Woche und ich bin gespannt, ob ein Herzschlag schon da ist.
Wegen der Blutung werde ich mich weiterhin ausruhen, aber unternehmen kann ich nichts dagegen.

1

Hi!

Das freut mich. Und ich leide mit dir. Hab seit der 8.ssw immer wieder leichte blutungen. Liegen kann ich nur teilweise. Hab nen 2 einhalbjährigen, der das nicht versteht... :( hab am Montag nächste Kontrolle und bin bis dahin krank geschrieben.

Alles Gute weiterhin! Lg chii 9+0

2

Das kann ich auch sehr gut verstehen. Ich habe einen 3-Jährigen zuhause. Ich drücke dir auch die Daumen. #klee#herzlich

3

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten :-)