HCG Werte

Hey mich würde mal interessieren wie eure HCG Werte bei 4+3 waren. Da gibt es ja doch laut den ganzen Tabellen extreme Schwankungen. Mein HCG von 4+3 lag bei 420,7 und heute 4+5 bei 943,7. Die Werte sind top und sprechen dafür das sich alles gut entwickelt. Ist wirklich spannend weil manche auch schon bei 4+5 über die tausend gekommen sind. Danke schon mal für eure Antworten

1

Ich bin da auch total verunsichert. Hatte ES+10 33 und ES+13 191 ES+25 (5+4) 14.1000
Laut den Tabellen immer sehr hoch. Mein Gyn meint, dass die Steigerung gut ist, der Wert aber eher niedrig. Beim Referenzbereich vom Labor bin ich eher im niedrigen Bereich.

4

Aber dein Wert von 5+4 ist doch Bombe. Ich war da auch total verunsichert am Anfang. Grad weil ich dem Test nicht glauben konnte. Jetzt bin ich aber beruhigt und werde diese Schwangerschaft einfach nur genießen und mich wahnsinnig auf mein Kind freuen. Wünsche Dir weiterhin auch alles gute für deinen Krümel

7

Dank dir! Weiß auch nicht, warum der Gyn nicht zufrieden ist. Hab morgen Termin 😍.
Ich musste in den letzten 1 1/2 Jahren 5 Sternchen ziehen lassen - da bin ich leider nimmer entspannt.
Ich wünsche dir eine total langweile Schwangerschaft

2

Huhu,

ich hatte bei 4+3 einen Blut HCG Wert von 495. Also ählich wie bei dir :)
Gesehen hat man an dem Tag leider noch nichts im Ultraschall. Erst bei 7+3 hab ich dann mein 1,2 cm Gummibärchen mit Herzschlag sehen dürfen#verliebt
Zweiten Wert hab ich keinen, da dieser nicht kontrolliert wurde.

...und heute (31. SSW) hab ich eine sehr aktive und süße Maus im Bauch #verliebt


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe #herzlich

Froschi + Babygirl inside

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich hab mir super viele Gedanken gemacht weil es für mich ein echtes Wunder ist das da jetzt ein kleines Würmchen in mir wächst. Und so kann man sich ein kleines bisschen runter fahren. Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit dauert ja nicht mehr so lange.
Liebe Grüße

5

Danke dir #liebdrueck

Ja das ist auch ein echtes Wunder... und am Anfang so unfassbar surreal!
ich hab die ersten Wochen bestimmt 20-30 SST verblasen, weil ich es nicht glauben konnte ;)

Genau... versuch dich zu entspannen! Die HCG Werte sind jedenfalls super gut und es gibt keinen Grund, dich zu stressen! Das Würmchen wird in wenigen Monaten Parties in deinem Bauch veranstalten.. spätestens dann wird es echt real :)

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen! Ich bin nun in der 10.ssw und habe nicht einmal einen hcg Wert mitgeteilt bekommen. Meine FÄ wollte nicht, dass ich vergleiche und mir Gedanken mache, ob die Werte ausreichend sind, sondern hat das anhand der Ultraschalluntersuchungen festgestellt - worüber ich im Nachhinein sehr glücklich bin, ich war wesentlich entspannter als bei meiner ersten ss Ende letzten Jahres.

8

Hey das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit. Ich hab mich persönlich dazu entschieden meinen ersten Ultraschall erst zwischen der 9 und 10 Woche zu machen. Und wenn ich da zwei hcg werte an der Hand habe die mir sagen passt soweit alles beruhigt mich das enorm. Wünsche dir noch eine schöne entspannte Schwangerschaft

9

Sorry Mädels für die Frage aber woher wisst ihr euren hcg Wert bitte 😃

11

Den bestimmt dein Frauenarzt