5+5 Blutungen

Hey alles Scheiße, bin ganz frisch schwanger!
Jetzt hatte ich starke Blutungen, vielleicht war es nur ein Hämatom, und meine Bauchschmerzen kommen nur von der Aufregung, wobei ich bei Aufregungen zum Beispiel bei Prüfungen immer Bauchschmerzen habe, in 1 Stunde kann ich zu meiner Ärztin
Ich bin ganz unsicher und traurig
- die halbe Tafel Schokolade hat gerade schon mal ganz gut getan

Bei wem ist es gut aus gegangen?

1

Eine gute Freundin von mir hat bis zur 20. SSW häufig stark (!) geblutet. Ursache bis heute ungeklärt. Sie ist immer noch glücklich schwanger 😊

Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Ich hatte auch ein Hämatom, bis zur 11. SSW hab ich geblutet. Bin ab morgen in der 36. SSW. Also ich drück dir die Daumen!!

3

Hi! Fühl dich gedrückt! Ich kann deinen Schick sehr gut nachempfinden!
Ich hatte an 5+3 plötzlich eine Sturtzblutung. (Von der Farbe und Konsistenz vergleichbar wie Nasenbluten)
Am US sah eine Fruchthöhle und Anlagen für den Embryo. Also alles Zeitgerecht. Woher die Blutung kam konnte man nicht sehen. Erst eine Woche später, sah man am US dann ein Hämatom. Durch viel liegen Magnesium und Progesteron ist das Hämatom in der 9ssw verschwunden.
Nun bin ich in der 25ssw 🥰🌈
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀🍀✊

4

Hey hatte auch Blutungen,
Beim Ultraschall sah man nicht woher die kamen. Nun bin ich in der 27ssw.

Was kam bei dir raus, beim Arzt?
Fühl dich gedrückt

Lg Ness

5

😊, danke für den Hoffnungsschimmer
Es kam nichts bei raus .
Die Gebärmutter Schleimhaut sah gut aus , Eileiter und co alles gut.
Sie hat mir Blut abgenommen und Montag habe ich nein nächste Termin

Lg

6

Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft auch von der 6ssw bis zur 12 immer wieder Blutungen
. Nun ist der kleine fast zwei Jahre alt.