Welches Trockenshampoo benutzt ihr?

Finde keines ohne Phtalate oder Alcohol denat (was das selbe sein soll) - oder nehmt ihr einfach euer normales?

1

Ich wasche mir einfach meine Haare
oder geh duschen 😇

11

Ich gehe auch täglich duschen und wasche mir alle 2 Tage die Haare. Trotzdem benutze ich Trockenshampoo...
Das hat also absolut nichts mit Hygiene zu tun 😏😕

2

Hey,

ich nehme das, was ich immer nehme...Das Batiste Dry Cherry oder so. 😄
Hab mir da bisher keine Gedanken gemacht, ob das schädlich sein kann. Mache ich beim Hastwaschmittel auch nicht. 🤷‍♀️😅

Viele Grüße!

3

*Haarwaschmittel 😌

4

Babypuder 😅 hatte es noch voll stehen und nie benutzt. Bin begeistert

5

Ich benutze eigentlich immernoch das, welches ich sonst auch nehme 😅

6

Muss man da aufpassen?😯
Ich hab auch eins von batiste, benutze das aber eh nie weil meine Haare trotzdem noch fettig aussehen. Glaub ich bin zu doof 😂 dann lieber oldschool Haare waschen 😁

7

Das hab ich auch, aber wohl ja. Phtalate sollen der Fruchtbarkeit des Fötus schädigen.

8

Ich nehme auch das Batiste Hydrate Trockenshampoo.

9

Also ich nehme das von älteres (Rossmann Eigenmarke), das Gute ist es kommt als Pulver raus und ist somit umweltfreundlicher als so ein Druckbehälter.
In schweren Fällen nehme ich auch feine Heilerde.

10

Älteres = Alterra!