Wieder schwanger???oder Rest Hcg?

Hallo ihr ­čÖé
Mein kleiner Sohnenschein ist jetzt 3 Monate alt­čÖémeine erste und letzt Menstruation kam im Mai.Datum wei├č ich nicht mehr .Nachdem ich es komig fand ,keine Menstruation zu bekomen und es mir ausfeinmal schlecht war und die Brust spannte ,habe ich ein Test gemacht .Innerhalb von 2 Sekunden war der clearblue strich sehr dick positiv .Ich habe nicht gestillt.Kann das Rest hcg sein ? 2018 wurde ich einfach so schwanger endete in einer Fg .Danach wurde ich einfach nicht schwanger .Resultat hat ergeben Pco syndrom ,FA meinte ohne stimulation keine Chance schwanger zu werden .Deshalb kann das doch jetzt nicht sein ?
Trotzdem wenn es so ist ,ist es f├╝r uns pures Gl├╝ck ­čą░
Was meint ihr ? Rest hcg?

1

Ich w├╝rde morgen gleich beim Frauenarzt nachfragen, es ist echt spannend!

Zu deiner Frage: keine Ahnung:( sorry f├╝r meine sinnlose Antwort. Ich finde es eben sehr spannend

8

Ja werd Morgen sofort eine Blutanalyse machen ­čÖé

2

Rest HCG sollte solange nach Geburt keins mehr da sein!!
├ťbrigens kenne ich mittlerweile mehrere Paare, denen es ├Ąhnlich wie euch ging und die nach der Schwangerschaft ├╝berraschend schnell noch ein Folgewunder bekommen haben, obwohl es auch hie├č, dass es nicht klappt, bzw. ewig dauern w├╝rde.

Alles Liebe ­čŹÇÔś║´ŞĆ

9

Wir hoffen­čÖé

3

Du bist schwanger!

4

Ich habe nach meiner Geburt mal aus Interesse getestet. Eine Woche sp├Ąter, es war negativ.
W├╝rde mal behaupten das nach 3 Monaten Positiv das 2. Wunder kommt ­čśŐ

10

Gut zu wissen ­čÖé

5

Ich hab auch PCO, Endo etc. Hie├č auch mal, ohne ├Ąrztliche Unterst├╝tzung keine Chance. Kind 1 entstand nach 6 Jahren ├╝ben, ohne Medis...

Kind 2 entstand nach 1x nicht verh├╝ten am 28. ZT nachdem ich aber 3 Monate nen regelm├Ą├čigen Zyklus von 28-30Tage hatte.

Alles kann...
Herzlichen Gl├╝ckwunsch

11

Wow find ich super ­čĄę

6

Meine Gyn sagte zu mir damals auch, ich k├Ânnte nur mit Stimulation schwanger werden. Tja, was soll ich sagen, sie hatte Unrecht und ich bin ungeplant schwanger geworden ­čĄú

7

Ja ich glaub ein Frauenk├Ârper kann unfassbares leisten und ist f├╝r ├ťberraschungen gut ­čÖé

12

├ťbrigens hab ich Datum meiner letzten Menstruation so ungef├Ąhr rausgefunden .Ich hatte am 5.05 sicher die Mens ,wei├č aber nicht mehr der wievielte Tag der Mens .Hab nur eine Konversation gefunden ,wo ich schrieb dass ich die Mens extrem stark h├Ątte.

13

Rest HCG geht nicht.
Herzlichen Gl├╝ckwunsch ÔŁĄ´ŞĆ

Wir k├Ânnen eigtl auch nicht nat├╝rlich schwanger werde . Haben 9 FG auf dem Konto. Waren in der Kiwu, unsere kleinste kam via ivf.. als sie 4 Monate war, war ich wieder schwanger - in wenigen Tagen wird der Zwerg geboren ­čśů

14

Woww das freut mich sehr f├╝r dich ­čĄę­čą░

15

Ein Junge?

weiteren Kommentar laden
17

Etwas OT.
Habt ihr denn verh├╝tet?

Meine Kleine ist 4 Wochen alt und wir haben beide schiss, dass uns wieder nen Unfall passiert.

Was ich mal gelesen habe ist, eine Frau ist nie wieder so fruchtbar als nach der Entbindung. K├Ânnte also gut sein, dass es geklappt hat :)