Bauchnabelpiercing

Ihr Lieben, wann habt ihr eiren bauchnabelpiercing entfernt.
Aktuell habe ich noch genug Luft und der Bauchnabel ist auch noch innen.
Liebe Grüße
LISJE mit Babyboy inside 💙 (22+1)

1

Hey :)

Bei mir ging es irgendwann von heute auf morgen nicht mehr. Weiß aber nicht mehr genau wie weit ich da war 🙈 Ich denke das ist bei jedem anders, du wirst aber merken, wenn es unangenehm wird :)

2

Hi
Ich habe zwar selber kein Bauchnabelpiercing, ich weiß aber dass es auch Stäbe für die SS gibt. Falls du dein Piercing behalten möchtest.

5

Och das ist garnicht mein Problem, wenn raus dann raus ☺️

3

Konnte mein Piercing nach der Schwangerschaft übrigens problemlos wieder reinmachen :)
Also hatte mir nicht extra eine Schwangerschaftstäbchen geholt.

4

Ich habe ihn so circa in der 27 SSW entfernen müssen weil es bisschen entzündet war.. passte nicht mehr am Bauchnabel. Dann habe ich Schwangerschaftspiercings in Amazon bestellt. Als sie ankamen, wollte ich eins rein tun, und das Loch war schon zu :( also zumindest hat es beim Reinmachen wehgetan und geblutet und es ging einfach nicht durch.
Voll blöd...

6

Ich hab meins irgendwann raus genommen, als es unangenehm wurde und spannte. Nach der Schwangerschaft konnte ich es problemlos wieder durch stecken.

7

Heii

Ich musste es etwa 4 Wochen vor ET raus nehmen. Aber nicht wegen zu kurzem Stab sondern weil meine Haut nun so stark gedehnt ist das man den Stab durch die Haut sieht.
Steche es jetzt einfach jeden Abend mal kurz durch damit es nicht zu wachst.
ET in 14 Tagen ☺️

Grüsse

8

Hi,

ich hab mir ein Schwangerschaftspiercing geholt und bis jetzt hab ich keine Probleme damit.

Lg Sunny Ssw 30

9

Ich habe es 3 monate vor meiner ersten schwangerschaft schon raus genommen und nur interessehalber danach wieder versucht und es ging wieder ohne Probleme rein, ist nichts zugewachsen...

Habe es allerdings seither nie wieder rein gegeben, da ich mich davon abgesehen habe (jugendsünde) und nun bereue ich es, dass ich mir überhaupt eines machen lassen habe, das loch bleibt ewig und bleibt unverändert... aber das hilft auch niemandem weiter, wollte ich nur anmerken ;-)

14

So geht es mir auch. Habe meins knapp 10 Jahre, jetzt bin ich bald 3 Fach Mama und es passt einfach gar nicht mehr zu mir 😅 Aber die Löcher und die Haut dazwischen ist einfach überhaupt nicht mehr schön 🙈
Ich hatte aber auch noch dazu einen Unterlippenpiercing, war damals modern 😅, und das Loch sieht man auch noch immer. Obwohl es seit 5 Jahren draußen ist 🙈

10

Ich habe ziemlich früh auf Schwangerschaftsstäbe gewechselt und auf Empfehlung des Piercers 2 Monate vor ET komplett rausgenommen. Er meinte das würde schon bis zum Ende drin bleiben können aber dann leiert die Haut dort stärker aus und auf 2 Monate wächst nichts zu (meins hab ich schon lange).
LG