5 ssw „brennen“ unterleib

Hallo zusammen 👋

Wie ihr in der Überschrift lesen konntet befinde ich mich gerade mal in der 5 ssw und habe plötzlich ein starkes „brenngefühl“ im unterleib
Dieses Symptom kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht, daher bin ich etwas verunsichert

Ich bedanke mich im Voraus

1

Hallo :)

Also. Ich bin erst genau so weit wie du. Ich habe heute den vorletzten Tag der eigentlichen Periode. Wache jeden Morgen auf mit richtigen Perioden Schmerzen und denke oh bitte nicht sie kommt doch noch.

Tagsüber habe ich auch immer wieder leichte Schmerzen bzw eher ein Gefühl von Spannung und stechen im Unterleib.

Ich denke da tut sich gerade so viel habe auch schon 2 Beiträge eingestellt die Mädels meinten immer das sei alles normal es tut sich da unten nun so viel und alles wird auf die Ss vorbereitet. Solange du nicht dolle Blutungen dazu hast bleib entspannt - ich weiss total schwer geht mir täglich gleich aber versuche es :)

Alles alles gute für dich 🙃🙂

Liebe Grüße

4

Hi 👋

Mir geht es genau so aber die Schmerzen werden weniger nicht mehr so oft. Ich habe mir da auch schon voll den Kopf gemacht aber ich denke positiv und es wird alles gut gehen😊

2

Wie Mens? Oder anders?
Ersteres: Normal.
Letzteres: Ggf Blasenentzündung?

6

Bin Ende 5+6 und bei mir fühlt es sich mal an wie bei den Mens und dann aber auch wieder wie bei einer blasenentzündung 🤷🏼‍♀️

7

Oha, du Arme.
Da ich leider nen Hang zu Blasenentzündungen habe, „wittere“ ich sie wohl überall 😂😅
Aktuell nehme ich vorbeugend Mannose. So kann ich sicher sein, dass es jedenfalls keine BE ist 🙈

3

Hey, das kenne ich nur zu gut 😅 hatte das auch als würde da ein Herd brennen. Richtige Hitze im UL in der Leistengegend.

5

Ja genau so hat sich das angefühlt total komisch