Herzrasen

Hi, ich bin in der 6SSW. Seit gestern Abend hab ich Herzrasen mit leichten Schwindel, Übelkeit ist mehr oder weniger weg. Die Schmierblutung kommt und geht( braun / rot ) und die Krämpfe wie bei eine Periode auch. Meine Brüste sind immer noch sehr empfindlich. Hab ihr auch sowas ? Mein FA Termin ist erst nächsten Donnerstag. Es ist meine erste Schwangerschaft. Grüße und Danke schon mal.

1

Huhu,
ich bin in der 13. Ssw, der erhöhte Puls und Schwindel ist normal, hab ich immer noch. Blutungen können im ersten Trimester immer mal wieder kommen. Wenn sie Periodenstark werden, würde ich aber zum Arzt gehen.
Alles Gute dir und eine schöne Kugelzeit 😊
Lg Anna und die kleine Erbse (12+2)

2

Hallo, deine Symptome sind definitiv keine normalen SS Symptome. Blutungen und insbesondere Schmerzen sollten immer abgeklärt werden und da solltest du nicht warten sondern direkt zum Arzt gehen.
Es könnte sich nämlich um einen frühen Abgang handeln.
Wünsche alles Gute!