Ausgekugelt💙💙💙💙💙

Hi Mädels,
Endlich haben wir es geschafft!
Am 13.6 war es soweit.. nachdem die Ärzte mir soviel Stress und Angst genacht haben bzgl. Größe und Gewicht wurde ich eingeleitet mit cytotek 3 Tage 🤦🏻‍♀️ Musste insgesamt 6 Tabletten schlucken, die wiederum nix in den Gang setzen konnten. Am Abend habe ich dann noch Akupunktur machen lassen, dies schlug richtig gut ein. Am nächsten morgen platzte die Fruchtblase und nach 4 Stunden kam unser Sohn mit 3640 gr/55cm/36KU auf die Welt..😊

Also lasst euch nicht verrückt machen mit Größe und Gewicht! Die liebe Natur macht das schon 🙂

1

Oh Glückwunsch 😍😍😍 habe schon auf deinen Beitrag gewartet 🎉🎉🎉 schöne kennlernzeit euch 🥰 auf wieviel Gramm wurde er denn geschätzt ?

3

Dankeschööön😊 er wurde im KH zuletzt auf 4100 gr geschätzt🤦🏻‍♀️

2

Herzlichste Glückwunsche zur Geburt!
Schön, dass es dann doch so ging...
Schöne Kuschelzeit euch! 💚🍀

Das sind ja echt stinknormale Werte.... Wie weit warst du denn? Und wie schwer/groß wurde er geschätzt?

LG Hanna 36+5 mit Babyboy inside 💙

4

Da die Einleitung doch länger ging kam ich auf ET+1 :)

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit