Bitte beruhigt mich 🤞😣 SILOPO

Heute ist ein absolut beschissener Tag 🙈

Ich bin heute an 4+6 und habe heute Nacht vor lauter Übelkeit nicht bzw. Kaum schlafen können. Die Übelkeit war noch nie so schlimm und hielt bis Mittag an.

Anschließend habe ich n fast durchgehendes Ziehen im Unterleib, das ich aber nicht genau lokalisieren kann... Irgendwo zwischen Schambereich und Nabel.

Am 01.05. Hatte ich in der 7. SSW einen natürlichen Abgang und hab auch nur eine Art "Men's-Schmerzen" gehabt. Jetzt hab ich vor lauter Angst einen weiteren SST gemacht bei dem diesmal der Teststrich sogar fetter war als der Kontrollstrich 😍

Ich weiß, dass es eigentlich normal sein kann und selbst wenn es nicht passen sollte ich nix ändern könnte und dennoch... Ich will doch nur, dass alles passt 😢

Sorry für den SILOPO aber ich bin echt bissl nervös 😏

1

Hey,

ich kann dir nur sagen, ich hatte in der frühen Frühschwangerschaft (4-6 SSW) Unterleibschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen. Diese waren teilweise einseitig, teilweise großflächig. Bin morgen in der 41. SSW und die ganze Schwangerschaft war relativ unproblematisch.
Ich weiß nicht ob ich dich somit etwas beruhigen kann?
Ich stelle mir deine Situation schon schwierig vor :( aber die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Fehlgeburt ist doch denke ich relativ gering
Ich wünsche dir alles Gute!

5

Danke ja es beruhigt mich ein wenig 👍😉

Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht 🤞

2

Ich bin zur Zeit in der 11. Woche und hab immer noch gelegentlich dieses "als ob die Mens gleich kommt"-Gefühl.
Hab das von Anfang an phasenweise, mal mehr mal weniger. Zwischendrin war das auch längerfristig komplett abwesend.

Hab aber auch gehört, dass das in der 1. Schwangerschaft stärker ausgeprägt sein (bei mir ist es die erste).

Etwas beunruhigend find ich das immer noch, aber scheint wirklich einfach normal zu sein.

6

Ja es macht mir echt angst 😣

3

Ich hatte von der 5. bis in die 14. Woche ganz schlimme "Mensschmerzen". Konnte Phasenweise kaum das Bett verlassen. Das ist total normal, mach dir bitte keine Sorgen.

Ich wünsche dir alles Gute!
Nessa mit Bauchzwerg 29+4

4

Wie lange dauerten die dann immer so bei dir?

7

Das war unterschiedlich. Mal krampfte es wenige Minuten, mal fast den ganzen Tag. Mal kam es immer wieder, mal war ein Tag völlige Ruhe.

weiteren Kommentar laden