Eine Nacht voller Wehen

Na ihr,
Ich hatte ab 00:40 plötzlich schmerzen bekommen die ich veratmen musste. Im Unterleib und im unteren Rücken.
Ich war jedes Mal kurz davor meinen Mann zu wecken und zu sagen dass wir losfahren müssen.
Sogar meine Wehen App meinte, ich solle mich auf den Weg machen.
Ich hatte bis 4 Uhr schmerzen. Ab 5 Uhr bin ich kurz für 40 min eingeschlafen und bin nun wieder wach und habe starke Rückenschmerzen aber keinen regelmäßig wiederkehrenden Schmerz mehr.
Mein Mumu ist schon 4 cm geöffnet, es fehlt lediglich 2 cm GMH, der verstreichen muss damit die Geburt losgeht.
Ich überlege she ganze heut trotzdem zum Kreißsaal zu fahren und nachgucken zu lassen, aber ich bin mir total unsicher weil die mich schon letztes mal nachhause geschickt haben weil auf dem ctg nichts zu sehen war.

Was sagt ihr dazu ?

Lg ❤️ 37+4

1

Ich wäre hin gefahren gerade wenn schon 4cm offen sind.
Hatte 2Freundinnen die es nicht mehr rechtzeitig geschafft hatten.
Und wenn sie dich wieder nach Haus schicken ist doch auch nicht so schlimm besser so als das Baby unterwegs zu bekommen und dann gibts Probleme oder ähnliches

3

Ja, ich glaube dass ich gleich losfahren werde bzw mich fahren lasse.
Die Nacht war echt heftig.
Ja, es nicht rechtzeitig zu schaffen ist meine Größe Angst 😭

2

Guten Morgen!
Schön endlich wieder was von dir zu lesen. Ich fieber so mit dir mit und hab die letzten Tage schon auf Neuigkeiten gewartet 😄
Ich würde lieber hinfahren und es kontrollieren lassen.

4

So geht es mir auch, ich fieber auch total mit dir und drücke dir die Daumen das sich heute Nacht ordentlich etwas getan hat!

5

Ihr seid so süß 🥰
Ich war jetzt duschen und habe meiner kleiner Frühstück gemacht. Wir bringen die kleine gleich zu schwiegermama und dann fahren wir ins Krankenhaus. Also wenn sich bei dieser Horror Nacht und diesen schmerzen nichts getan hat dann weiß ich auch nicht mehr weiter 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Meine Hebamme sagt: Wenn man das Gefühl hat, man möchte fahren, soll man fahren. Und wenn du dann nochmal nach Hause sollst, ist das zwar im ersten Moment vielleicht enttäuschend, aber eigentlich kein Drama. Alles Gute für die Geburt :-)

10

Ich hatte das auch, 2 Tage wehen den dienstag wurde ich nach hause geschickt..weil war noch nicht soweit.
Den ganzen.tag und Nacht starke wehen kürzere Abstände.. bis ich dann am mittwoch 06:00 ins kh gefahren bin, musste sogar schon pressen teilweise. Als ich dort ankam befund mm 8 cm und direkt ins kreissaal.. 8 st. Später ist mein Maus geboren

11

Ja, ich wurde gestern auch nachhause geschickt, bzw. bin nachhause gegangen. Das war mir am Ende alles zu stressig da. Ich hatte zwar schmerzen und Wehen aber am Muttermund tat sich nichts.
Die eine Hebamme hat auch noch ohne vorher zu fragen an meinem Muttermund rumgefummelt und rumgedrückt, und dann hatte ich schmierblutungen und als ich zuhause war noch mehr Wehen, die dann aber weg waren.
Und heute bin ich einfach erschöpft und müde.