Übelkeit

Hallo, ich bin jetzt in der 8. Woche (7+1) schwanger und mich plagt seid einigen Tagen übelkeit den ganzen Tag. Ich mag gar nicht richtig essen und trinken. Es ist unser 5tes Kind, aber so mit Übelkeit hatte ich noch nicht zu tun.

Was hat euch geholfen? Ich habe im Internet Kaugummis gefunden die das Übelkeitshormon zurückbilden bilden lassen sollen...

Ich bin um jeden tip dankbar.


Liebe Grüße Mini-ma

1

Ich fühle mit dir... Schon 3 Wochen lang ständige Übelkeit. Ich gehe schon nicht mal mehr in die Küche, da ich mich direkt übergeben muss.

Ich habe vom Arzt Cariban (glaub ich) verschrieben bekommen, das hilft etwas.
Ansonsten immer wieder versuchen Kleinigkeiten zuessen und vorallem trinken.

Bei mir geht grad nur Kamillentee und süßer Sprudel. Ach ja und Brause Bonbons find ich gut grad unterwegs, das hilft etwas.

Teste aus was dir gut tut.
Alles Gute

LG

2

Ohje... Ich hab es ja erst seid Tagen, aber seid 3 Wochen ist ja richtig sch...

Dann probiere ich michal druch :)

Danke dir

3

Ich habe damals Vomex genommen . Die haben mir gut geholfen . Hab ein wenig mit der Maximaldosis von 8 Dragees gespielt. Ingwer half nicht . Alles gute 🍀

4

Hier ..seit Wochen übelkeit ... abends auch dolle schlimm ..mittlerweile bin ich ja schon froh das es nicht mehr den ganzen Tag über so ist ... aber ich kann echt bald nicht mehr ... seit 6.Ssw hab ich's bin jetzt 11.Ssw 🙄😔 das kann ruhig mal aufhören...