Harmonytest Ergebnis

Hi ihr lieben, hab heute den Brief vom Harmonytest bekommen . Alles ist zum großen Glück unauffällig aber was mich wurmt , wo steht denn nu das Geschlecht ? Hab angegeben das ich es gern wüsste .

1

Ohman das ist ja ärgerlich.
Steht da eine Telefonnumer wo du anrufen kannst? Und heute ist auch noch Samstag :/

2

Wie weit bist du denn? Das Ergebnis darf dir ja erst bei 14+0 mitgeteilt werden 🙂

3

Bist du schon 14+0?
Mein Arzt bekommt bspw. Zwei Faxe, eins mit den Ergebnissen und erst bei 14+0 ein zweites mit dem Geschlecht ;)

4

Bin jetzt 16 SSW

5

Dann würde ich mal beim Arzt anrufen oder beim Labor. Hast du einen Durchdruck vom Auftrag, auf dem das Kreuzchen gesetzt ist ?
Das Blut wird da eh noch gelagert :)

weitere Kommentare laden
9

Es könnte sein, dass dem Brief mit dem Geschlecht nur dein Arzt bekommen hat. Einfach nachfragen. Vielleicht machen sie es aus organisatorischen Gründen einfach immer getrennt, auch wenn man sich so weit ist, dass man es wissen dürfte.

10

In der Zeile fetales Geschlecht steht nix drin? Oder gibt es die Zeile gar nicht?