Was glaubt ihr Junge oder Mädchen

Thumbnail Zoom

Wie in der Überschrift steht was glaubt ihr wurde es ein Junge oder ein Mädchen am 28.6 werde ich es auch meiner Babyparty erfahren und bescheiden geben hier zwei Bilder vielleicht sieht jemand ja was was ich nicht sehe 🥰👪🤰🍀❤

Was denkt ihr

Anmelden und Abstimmen
4

Huhu.
Also da gibt es ja kein Bild vom geschlechtsteil,also bleibt es weiter spannend 😅 Wegen Kopfform auf das Geschlecht schließen ist vollkommener Quatsch,sorry😂 nicht bös gemeint🤓

Lg Ines

8

Ist ja auch nur zum Zeitvertreib gefragt, wirklich wissen tut man es erst wenn es da ist 😜

Bei meiner Tochter war es allerdings so, daß sie eine beuligere Stirn hatte deshalb tippe ich nur so zum Spaß auf Junge

9

Genau ist zum Zeitvertreib 😂😊

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild

2

Vielleicht mögt ihr ja sagen wieso ihr glaubt das es das Geschlecht wird bin gespannt 😊🙈

3

Ich würde Junge sagen, Mädchen haben eine beuligere Stirn 🤷🏼‍♀️

6

Eigentlich haben die Jungs eine beuligere Stirn wegen der Augenbrauenwulst. Daher tippe ich auf Mädchen.

5

Woran sollte man dass denn auf den bildern erkennen? 🤔

7
Thumbnail Zoom

nach Skull würde ich sagen Junge 🥰🍀