SSW?

Hallo :)
Ich habe eine Frage, die mich quält. Ich war am 16.06. nach 2 positiven Tests beim Gyn. Da ich recht unregelmäßige Zyklen habe, konnte sie nicht genau sagen ob die Größe der Frucht der errechneten SSW entspricht. LMP=07.05.2020, Zyklen schwanken zw. 25-38 tagen. Ich bin sehr verunsichert, da 1. mal schwanger und die Gyn hat gesagt, dass man eigentlich schon mehr sehen müsste.... morgen habe ich den nächsten Termin- bin etwas panisch. Sieht man da etwas am Foto?

1

Also wenn nucht klar ist, wann dein ES war, kann die Gyn auch nicht wissen, was zu sehen sein müsste 🤔
Kann ja sein, dass dein ES sehr spät war. 🤷🏻‍♀️ dann spielt die letzte Periode keine Rolle.

Einfach mal abwarten und positiv bleiben🥰🍀
Drück dir die Daumen🍀

2

Keine Panik :-) du sagst ja selbst, dass dein Zyklus unregelmäßig ist. Selbst wenn du mit 28 Tagen rechnen würdest, wärst du erst in der 6. SSW und da muss man noch nicht viel sehen. Ich würde erstmal davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Daumen sind gedrückt für morgen!

3

Danke euch, das beruhigt mich... etwas 😅

4

Genau so sah es bei mir an 5+0 aus also Beginn der 6.SSW. Zu der Zeit sollte man einfach noch nicht zu viel erwarten. Ich musste zu meinem nächsten Termin 4 Wochen warten und wurde belohnt.

Viel Glück 🍀

5
Thumbnail Zoom

So, das ist von heute- doc meinte auch, dass errechnete nur tatsächliche Woche nicht übereinstimmen, ich noch in der sehr frühen SSW bin- aber das was man sieht, ist ok- also es ist alles da, was da sein sollte. 😊
Nächster Termin in 2 Wochen