Molli-Kugelrunde😅

Thumbnail Zoom

Ihr lieben, ich starte morgen und die 37. Ssw und wollte meine letzte m
Molli-Kugelrunde für die etwas kräftigeren Mama's starten.

Wir sind mit knapp 138 kg in die Ss gestartet. Am Donnerstag sagte die Wagen beim FA 134 kg. Ich glaube zunehmen werde ich nicht mehr. Der kleine hat geschätzt seine 3 Kilo und 50 cm erreicht 😊

Wie sieht es bei euch aus? Wächst die Kugel fleißig?🥰

Gestern im Gartengrundstück 😅 der Papa pflegt den Garten und die Mama ist faul🤗

1
Thumbnail Zoom

Ssw 28 und 114 kg 😢

2

Hey, sei nicht traurig!Dazu gibt es keinen Grund. Du siehst ganz bezaubernd aus!!!! Die kilos sieht man dir überhaupt nicht an 😍 und du hast so einen tollen bauch❤

7

Du Liebe!! Dankeschön! 😘
Wünsche dir alles Liebe und Gute für die hoffentlich baldige Geburt! 😍

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

96kg Foto aus der 30.SSW

5

Wow🥰 So eine tolle Kugel.❤

31

danke danke 😇

4
Thumbnail Zoom

Juhu!🙋🏻‍♀️
Ich bin mit 92,6kg in die SS gestartet. Habe bis jetzt 4,9kg mehr drauf. Hält sich wie ich finde aber gut im Rahmen. Die Kugel wächst ordentlich wie es sein sollte!😁👍🏻

Dir weiterhin alles Gute!🍀

6

sieht ganz bezaubernd aus🥰
Dir auch alles gute🥰

9

Dankeschön!:-D

10
Thumbnail Zoom

Huhu, bin jetzt knapp bei der Hälfte. Mit 95kg gestartet und leider hat die Waage beim letzten Termin vor 3 Wochen schon 100kg angezeigt. 😔
Musste aber auch viel liegen wegen eines Hämatoms, vielleicht wirds ja nicht ganz so schlimm in der 2. Hälfte 🙈

11

Ach, bei der Hälfte nur 5 Kilo trotz liegen ist doch super!😊 Da wird bestimmt nicht mehr soooo viel dazu kommen ☺
Eine tolle Kugel hast du😊

13

Danke, das hoffe ich doch sehr 😊
Ich finde hier haben alle einen wunderschönen Bauch! 😍🥰 Dein Foto ist übrigens auch sehr schön 😍

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Ich mag evtl etwas rausstechen, aber ich mach trotzdem mit :) bin jetzt bei knapp 87kg sind fast 17kg mehr als beim anfang.

Ihr habt alle zauberhafte Bäuche und wünsche euch eine schöne rest Schwangerschaft :)

Souki mit Henri im Bäuchlein 29+7 🥰💙

16

Hallöchen!!! Schöne Kugel 😍 hast du ein tape als stütze??? Sowas bräuchte ich auch ☺️

17

Danke dir 😊🥰

Ja genau, soll ja eigentlich der Symphyse helfen, tut es aber kaum :D eher dem steißbein. Werde mir wohl einen Gürtel kaufen.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Bin jetzt 31 +1 und bisher 16 KG mehr als am Anfang 🙈

36

Auch ganz bezaubernde kugel. Du siehst so glücklich aus 🥰

39

Danke du hast auch eine schöne Kugel.
Ja bin sehr glücklich .....mein erstes Kind woran wir fast 2 Jahre gebastelt haben 😅

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Hallöchen, ich bin mit 88kg auf 1,59m gestartet.Es ist meine dritte Schwangerschaft. Zugenommen hab ich bis jetzt ca 1kg.
LG Nicole mit Krümel💙 18+4, Pia 4Jahre und 🌟 4/15

37

So langsam wächst der Bauch 🥰

19
Thumbnail Zoom

+8,4 kg dabei ist leider auch Wasser was sich in Füßen und Beinen sammelt, trotz Kompressionsstrümpfen

Heute bin ich 36+4

20

Eigentlich war das Foto bei mir richtig rum

38

soooo einen tollen Bauch habe ich ohne Kleidung nicht 🥰

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail Zoom

😬😬😬😬hab schon 20 KG mehr 😑😑😑

Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften hab ich jeweils 30 KG zugenommen. Das ist allerings schon 12 und 13 Jahre her.

Höchstwahrscheinlich wird es wieder darauf hinaus laufen.

LG Janina

24

Ups vergessen 32+1 😁

32

Du schaust ganz bezaubernd aus.😊
Ich habe unseren großen vor 13 Jahren bekommen und da auch nicht zugenommen.
Ist wahrscheinlich wirklich bei vielen in den ss das selbe 😊 viel Kraft noch für die letzten Wochen 🥰