Aua weh..

Willkommen in der 37 sowie.. und nu zur starken Symphse auch noch seit heute mega Steissbein Schmerzen. Das Sitzen tut echt weh.Das laufen ist heute unerträglich aber ich muss ja die Kinder zur Schule und zur Kita bringen und dann auch abholen..und wir haben erst Montag 😭😭😭😭

1

Ich fühle mit dir, mir tut ebenso Hüfte und alles damit verbundene weh... Bin letzte Woche jeden Tag mit dem Fahrrad in den kiga gefahren, heute hatte ich kurz überlegt das Auto zu nehmen, aber bei dem Wetter und der kurzen Strecke habe ich dann gedacht "das ist ja Quatsch!" jetzt Ärger ich mich weil mit nun noch mehr alls weh tut und ich wie eine alte Frau laufe...

Liebe Grüße, Raupe (27 ssw)

2

Ich fühle mit dir! Ich bin erst in der 24ssw und frage mich, ob ich die Schmerzen von der Symphysenlockerung wohl durchgehend haben werde?!
Bald hast du es geschafft! Dann bist du die Schmerzen wieder los und darfst mit deinem
Wunder kuscheln ❤ Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt !

Alles Liebe
Anja, mit 👧 13 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰24ssw und ⭐⭐