Positiver Test

Hallo Mädels
Ja irgendwie hatte ich es im Gefühl.
Ich bin heute 3 Tage überfällig und habe eben getestet. Er war sofort positiv, noch vor der Kontrolllinie und vor Ablauf der Zeit.
Also ich denke mal eindeutig schwanger 🥰
Ich bin total happy das es gleich geklappt hat, nur leider hat mein Frauenarzt 2 Wochen geschlossen. Würdet ihr warten oder zu einem anderen gehen ? Ich bin immer sehr ungeduldig

Oh man das wird ein aufregendes Jahr

Wir planen gerade unsere Hochzeit am 3.10.2020
Da werde ich dann voraussichtlich in der 18.ssw sein.... ich hab aber mein Kleid schon gekauft
Oh man 🤭

1
Thumbnail Zoom

😊

2

Hallo :)

Also ich würde warten, bis dein FA vom Urlaub zurück ist. Ich würde prinzipiell empfehlen erst zum FA zu gehen, wenn man wenigstens schon ein Embryo mit Herzschlag sieht. Viele FÄ handhaben das auch so. Sonst macht es vorher kein Sinn und man macht sich nur noch mehr verrückt bis zum nächsten Termin. 🙈

3

Danke dir

4

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde auch warten. Hatte meinen ersten Termin auch erst in der 8. SSW, und man hat da echt wenig sehen können, zumindest aber schon ein Herzschlag.
Zum Kleid: es müsste dir in der 18 SSW noch passen :)

5

Huhu,

ich hatte meinen ersten Termin beim FA auch erst in der 8.ssw. Denke das ist auch üblich so, da man vorher kaum was sieht.

Ich würde auch warten bis deine FA wieder aus dem Urlaub zurück ist. Klar ist man hibbelig und will gleich was sehen aber man braucht eben ein bisschen Geduld. Glaube mir, wenn du wartest, wirst du belohnt 💕💞

Lg 🍀

8
Thumbnail Zoom

Ich habe mir heute das schönste Geburtstagsgeschenk selber gemacht und habe spontan einen Termin bei einem Arzt bekommen 🥰😍 und es war schon eine recht große Fruchthöhle zu sehen bei 4+2
In 2 Wochen ist der nächste Termin 🥰

9

Huhu,

herzlichen Glückwunsch 🍀
Damit kenne ich mich nicht aus.. ich kann da nur einen kleinen schwarzen Fleck erkennen, weiß aber auch nicht wie das so früh aussieht bzw aussehen soll 🤷😀

Denke das ist einfach Typsache, mich hätte das mehr verunsichert...

Aber wenn du happy bist, dann ist es doch super schön!! Genieß die Zeit 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallo, herzlichen Glückwunsch! Was für ein toller megapositiver SST :-)

Ich hatte meinen ersten Termin in der ersten SS auch erst in der 8. oder sogar 9. SSW...
Also musst du dich noch etwas gedulden! Alles Gute dir!

7

Ich würde mir dem Arztbesuch warten. Die ersten drei Monate sind immer ein wenig kritisch. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen . Wichtig ist folsäure etc. Alles gute. .