Kopfschmerzen, kraftlos und nur am schlafen

Hallo Mädels,
Seid gestern habe ich sooo üble Kopfschmerzen. Heute
Morgen kamen Hals schmerzen und diese heftige Kraftlosigkeit hinzu. Mir fällt es sogar grad schwer das Handy in die Hand zu nehmen.

Könnte es die Krippe sein? ( hatte noch nie eine,
Deswegen frag ich 🙈) hab Gottseidank eh später einen Termin bei meiner fä und die sieht dann direkt nach meinem Baby.

Lg
Lale 19 ssw

1

Ganz ehrlich??? So stark erkältet, wo gerade Covid aktiv ist, würde ich nicht zum Frauenarzt fahren. Ich persönlich finde das unverantwortlich ggü anderen Patienten.

Ich würde mal die Ärztin erst anrufen.

Eine so starke Grippe ist nciht selten.

Den Ungeborenen geht's sicher gut. Das nimmt keinen Schaden von deiner Erkältung.

2

*Kopf schütteln *!!!!!!!

7

Kopfschütteln? Warum genau?

8

Weil ichs unverantwortlich finde in der aktuellen Situation krank, scheinbar mit einer starken Grippe, nicht wissend was dahinter steckt, zum Frauenarzt zu fahren. Aber das ist meine Meinung.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
bei meiner Ärztin - wie in den meisten Praxen - darf man die Praxis mit den Symptomen gar nicht betreten.
Ich würde vorher dort anrufen und es so schildern, evtl. kannst du ganz am Ende der Sprechstunde drankommen. Dann gefährdest du keine anderen Patienten und nach dir kann die Praxis gereinigt und desinfiziert werden.
Schöne Grüße

15

Habe ich dann gemacht und den Termin erst mal verschoben. Müdigkeit und das schlappe Gefühl ist aber weh. Vlt lag es am schnellen Wetter Umschwung

4

Mache bitte einen Coronatest und sage den FA Termin ab!
Gute Besserung

5

Auf keinen Fall einfach zum Arzt fahren, evtl. darfst Du gar nicht in die Praxis mit den Symptomen!

6

Ich habe das auch ein paar Mal in der Schwangerschaft gehabt, zuletzt am Samstag, hielt aber nur ein paar Stunden an, dann war es wieder weg. Hast du denn genug gegessen?
Könnte natürlich eine Erkältung sein, oder eben auch nicht. Hast du hohe Temperatur? Könnte Corona sein, aber natürlich auch nicht... aber in solchen Zeiten darf man tatsächlich dann nicht in den Arztpraxen auftauchen leider. Schwierige Situation.

16

Also das ging bei mir jetzt tatsächlich auch nur paar Stunden. Fieber hatte ich auch keins. Habe aber heute morgen eh schon einen Test machen lassen und den fä abgesagt. Denke nicht das es corona ist, aber sicher ist sicher.

10

Bei einer echten Grippe (nicht einem grippalen Infekt, das ist was ganz anderes) könntest du vermutlich gar nicht hier schreiben.

Aber wie die anderen schrieben, bei solchen Symptomen in dieser Zeit abklären lassen!