Kann was Passieren? Ist mir zum ersten Mal passiert

Hallo ich bin in der 37 Ssw. Und habe mir eben Müsli gemacht, als ich den ersten Löffel genommen habe, habe ich das sofort wieder ausgespuckt ich habe direkt gemerkt das die Milch schlecht war 🤢🤮 kann da eigentlich was passieren? Geschluckt habe ich das nicht aber das ist mir jetzt auch zum ersten Mal passiert LG.

1

Ne, da passiert nix. Max. etwas Bauchschmerzen. 🙂

4

Danke für deine schnelle Antwort:)

2

Hallo. Nein da passiert nichts. 🙂 Auch wenn der Ekel und Geschmack vielleicht was anderes andeutet 🙈

Lg

5

Ohh ja ich bin ganz erschrocken vom Geschmack 🤢 haha danke für deine Antwort 😊

3

Nein, das glaub nicht . Zumal du sie Nichteinmal geschluckt hast.
... du hast kein Gift zu dir genommen;)

Aber den Geschmack kenn ich, hatte mal saure milch in Kaffee ... 🤢

6

Danke für deine Antwort 😊🌺 Ja ganz schlimm dieser Geschmack 🤢

7

Nein gar nichts. Wir sind robuster, als wir denken. Und zur Not hat der Körper einen eigenen Mechanismus: übergeben . Da sollte man dann kein Vomex nehmen . Alles gute 🍀