Glückskurven

Ich husche mal kurz vom Kinderwunsch rüber zu euch. Habt ihr Glückskurven mit einer sehr ruhigen zweiten Zyklushälfte? Eigentlich interessieren mich alle Kurven bei denen es geklappt hat, aber ruhige ganz besonders. Meine Temperatur ist seit einigen Monaten in der zweiten Zyklushälfte recht ruhig, daher denke ich, es hat mal wieder nicht geklappt. Weiß noch nicht mal, ob es was zu bedeuten hat.
Ich danke euch

1
Thumbnail Zoom

Hier ist meine Kurve vom letzten Zykkus. Ich habe am 28.4 an ES +10 positiv getestet 🥰

3

Oh wow, erstmal Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit. Vielen Dank für die Kurve

2
Thumbnail Zoom

Meine Glückskurve :)

Bin mittlerweile in der 18. SSW 🥰

Ich drücke fest die Daumen :)

4
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch und noch eine tolle Kugelzeit.
Anbei meine aktuelle Kurve. Femometer datiert meinen ES einen Tag später als Ovus und MS.
Dieses warten macht mich gaga. Hab aber bisher auch null Anzeichen außer übliches PMS wie immer.
Wir sind ja auch erst 22 Monate dran 🙈