War es das jetzt schon? 😭

Hallo ihr lieben. Ich darf mich endlich zu euch gesellen. Ich bin durch eine künstliche befruchtung ss geworden. Ich bin heute 6+0ssw. Am Samstag hatte ich braune SB. Bin ins kh gefahren. Ärztin konnte nicht feststellen woher es kam. Hcg lag bei 7600. Heute früh dann der Schock, dunkelrotes Blut am Toilettenpapier. Bin zu meiner Fa und die konnte kein frisches Blut sehen. Eine fruchthöhle sowie der dottersack waren wie am Samstag zu sehen, laut Messung alles zeitgerecht. Leider noch kein Herzschlag zu sehen. Sie meinte ein embyo zu erahnen. Bei meiner Tochter konnte ich ihn schon bei 6+1sehen. Blut wurde mir auch genommen. Wert erfahre ich erst morgen früh. Ich hab so angst, daß der Wert jetzt fällt. Ich hatte schon eine FG und es fing damals auch schon so an. Meine Fa meinte, das ich ein hämatom habe aber sie sei sich nicht sicher, ich soll am Freitag wieder kommen. Hatte das auch jemand von euch und ist trotzdem alles gut gegangen?

1

Hab das mit den Blutungen nicht gehabt.
Ich war aber damals bei 6+1 beim FA und da gab es noch keinen Embryo. Also alles gut ☺️
Fühl dich gedrückt

2

Danke, ich hab so angst, daß ich es verlieren könnte

5

Ich versteh dich. Ich hatte 2018 auch eine FG
Immer positiv denken auch wenns schwer fällt 💕🍀

3

Hey, also dunkles Blut ist ja altes Blut und da du ein Hämatom hast blutet das evtl. jetzt ab. Ich drück dir fest die Daumen!🍀🍀🍀

4

Sie vermutet, daß es eins sein kann. Zu 100% war sie sich nicht sicher

6

Hallo nadinebttcher,

Ich weiß, das sagt man immer so, aber mach dir bitte nicht zu viele Sorgen, das ist unnötiger Stress und ist jetzt auf keinen Fall gut.
Ich selber hatte auch öfter so komische "Zwischenblutungen". Bin gerade in der 15. SSW. War immer alles in Ordnung und mein Arzt hatte nix gefunden, nicht mal ein Hämatom. Er meinte damals, bis zur 14. SSW könnte das wohl einfach durch so Ablagerungen passieren, weil die Fruchthöhle noch nicht die komplette Gebärmutter auskleidet oder so ähnlich.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bei dir auch alles gut läuft und alles in Ordnung ist. ✊🏻

7

Danke, das gibt mir Hoffnung. Ich kenn das eben nicht. Bei meinen beiden Schwangerschaften, hatte ich keine Blutungen

8

Ich hatte bei meon
Sohn Hämatome und habe das ganze erste Trimester geblutet. Von schmierblutungen bis frisches Blut war alles dabei. Es ging trotzdem gut, und ich wünsche dir, dass es auch bei dir gut verläuft. Wenn es ein Hämatom ist, heißt das noch lange nicht, dass es das Ende ist. 💚

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin gleichbedeutend wie du, heute 6+1 und war auch samstags im kh wegen schmierblut , allerdings geht und kommt das wie es will, ist aber bislang nur bräunlich gefärbt. Ich hoffe heute auf einen Herzschlag... am Samstag war nur Fh mit dottersack zu sehen,...

11

Ich drück dir die Daumen, das du heute das Herzchen schlagen siehst 🍀👍💞. Du kannst ja mal berichten. Ich muss Freitag wieder zur Fa.
LG

12

Hast du mehr Hcg werte?

Meine waren bislang so

9.6. 300
12.6. 700
15.6. 2110
20.6. 7305
Und auf die blutentnahme von gestern warte ich noch ... die kommt gegen 10 Uhr und ich hoffe sehr es ist zumindest gestiegen... dieser braune Ausfluss andauernd macht einen kirre

weitere Kommentare laden