10./11.ssw Übelkeit weg

Hallo zusammen,

Wie war es bei euch? Ich hatte ab der 6.ssw starke Übelkeit mit teilweise erbrechen, mir war den ganzen Tag schlecht. Seit gestern ist es plötzlich weg, mir geht es so gut wie die ganzen letzten Wochen nie. Ich bin jetzt Ende 10.ssw/Anfang 11.ssw. bei meiner ersten SS hatte ich diese Übelkeit bis zur 13.woche. es ist zwar ganz erholsam Mal ohne jetzt, aber irgendwie mache ich mir auch so meine Gedanken, ob das ein schlechtes Zeichen ist. Der letzte Schall war vor einer Woche, da war alles gut.

1

Hallo, du brauchst dir keine Sorgen machen. Bei wir war auch die Übelkeit in der 10/11 SSW verschwunden und auch so einige andere Symptome. Das passiert wohl häufiger:-) (17Ssw)

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal..

Das ist nicht schlimm bei mir war ab der 13ssw alles wie weg... bin jetzt in der 28ssw.
Ob man Symptome hat oder nicht sagt nichts über eine Intakte Schwangerschaft aus oder ob es dem Kind plötzlich schlecht oder gut geht aus.
Versuch dich etwas zu entspannen und genieße deine Schwangerschaft.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, ich mach mir manchmal Gedanken wenn ich die kleine mal ein oder 2 Tage nicht treten merke... und freu mich dann wenn sie wieder party macht.. . Also man hat meist die ganze Schwangerschaf i-welche Sorgen ... 😌

LG Ness

3

Freu dich das du es so schnell überstanden hast😊wenn man bedenkt das manche 14/15/16 Wochen damit kämpfen 😱
Ich hatte tatsächlich anfangs auch keine Beschwerden bzw Übelkeit/Erbrechen, das kam erst im Kreißsaal 😅

4

Wie bei mir bei der ersten ss. Ganze Zeit nichts gehabt und im Kreißsaal hatte ich das erbrechen des Todes 😂

5

Weisst du das noch von dir oder hast du dir das erzählen lassen? 🙈

weitere Kommentare laden
7

Danke schonmal für die Antworten. Ich wundere mich eben, da ich es in der ersten SS auch bis zur 14.ssw echt extrem hatte. Waren eure SS unterschiedlich? Also die zweite im Gegensatz zur ersten ?

9

Kurz vor ET warte ich noch immer auf Übelkeit, die angeblich bedeuten soll, dass alles gut ist. 🤷🏻‍♀️👌💪🙏🙇‍♀️

10

Naja, wenn man nie Übelkeit hatte ist das ja auch ein wenig was anderes, als wenn sie plötzlich weg ist. ;-) alles Gute für die Entbindung!

11

Danke dir.

Aber was ich damit rüber bringen wollte, ist, dass solche Symptome, ob man sie nie hatte, nicht lange hatte, sie spät auftauchen, KEIN Indiz sind für eine Intakte SS. Egal in welche Richtung.