Sooo müde...

Meine lieben...
Ich bin Anfang 8 ssw und heute soooo unglaublich müde.... auser Wäsche draußen aufhängen kann ich mich nicht aufrappeln und ich muss gleich die kleine aus dem kindergarten holen....hab schon 1 Kaffee 1 Karte macchiato und 1 halbes Glas Cola getrunken.... mehr will ich nicht wg dem Koffein...
Habt ihr Tipps???

Glg und vielen dank

1

Du hättest besser mal jetzt ein Mittagsschlaf dir gegönnt. Das kann mal über ein Tief hinaus helfen. Zumindest war es bei mir so. Ansonsten Bewegung. Koffein, wer sich damit auseinandersetzt, hilft nur auf einem kleinen Zeitfenster. Also kannst dir in Zukunft sparen. Trink einfach immer ausreichend. Iss gesund und was deinem Körper nützt und nichts essen, was den Körper noch belastet.

Und wie gesagt, Mittagsschlaf.

2

Schlafen so lange es geht 😂

Also wortwörtlich nehmen. Wenn dein kleiner vormittags weg ist, dann Schlaf da auch wirklich. Dein Körper vollbringt gerade hochleistung, da braucht er viel Schlaf.
Ich bin in der 10.ssw und ohne Mittagsschlaf geht Grad garnichts bei mir 🙈
In den ersten beiden Schwangerschaften war ich 40 Stunden arbeiten. Keinen Plan wie ich das hinbekommen habe. Jetzt würde das nicht funktionieren.

Mir helfen Zuckrige Sachen. Also Eistee oder Müsli Riegel. Vllt dir auch.

Alles gute dir

4

Ja in meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch 40 std tgl gearbeitet aber jetzt hat mich leider mein chef ins BV geschickt... aber so wie ich mich fühle könnte ich eh keine anständigen Aufnahmen machen... kenne es so aus der ersten ss also nicht aber jede ss ist ja anders... werde wohl morgen früh wenn ich die kleine weggebracht habe mal gucken ob ich nochmal schlagen kann... sch*** auf den haushalt🙈🙈🙈🙈🙈🤭🤭🤭🤭

3

Sport hilft tatsächlich auch. Aber dazu muss man sich auch erstmal aufrappeln 🙈

5

Bei mir hat in der Zeit gar nix geholfen. Ich war immer müde und wurde immer schlimmer. Meine Ärztin hat dann nen Eisenmangel festgestellt. Ab der 14. Woche wurde es besser.