Wann wusstet ihr es?

Liebe Bald-Mamas,

wann zwischen ES und NMT wusstet ihr, dass da ein Kind unterwegs ist? Und was konkret war anders als sonst?

Danke und liebe Grüße

1

Ich hatte jedes Mal bei ES+ 8/9 am Abend im Bett Unruhe und Hitzewallungen 🙈

2

Ich hatte als erstes einen Streuselkuchen auf der Stirn 🙈. Also hab plötzlich unreine Haut bekommen, womit ich nie Probleme hatte. Das war rückblickend das erste Anzeichen.
Dann hab ich auf der Arbeit bei Belastung bemerkt, dass mir schnell übel wurde und ich Kreislaufprobleme hatte. Und dann blieb meine Periode aus 😊.

4

Ja, Paar Pickel kamen bei mir etwas später auch plötzlich dazu, obwohl zuvor ewig keine mehr hatte.

5

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. ☺️ Bei mir ist es heute ES + 9/10 und ich fühle mich anders. Mir ist übel und warm und ich bin ungewöhnlich erschöpft. Wie weit in der Schwangerschaft bist du jetzt?
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte, wahrscheinlich rechnerisch etwa 2 Tage nach Einnistung, einen Traum von einer hellblonden(bin ich nicht) Frau, die einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält. Der sah merkwürdig aus, da ein rotes M und ein blaues J auf dem Plastikteil über den Streifen war😄. Gerade zu der Zeit hatte ich aber gar nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet, aber sicherheitshalber hab ich mich nach diesem Traum darauf eingestellt.

6

nachdem ich einen Test an ES+11 gemacht habe. Sonst hat nichts darauf hingedeutet.

7

Hallo, ich habe an ES+10 Abends spontan deutlich positiv getestet nachdem ich schon ca 3 Tage lang unglaublich müde war (kannte ich schon von Schwangerschaft 1) und Kaffee nicht nur nicht geholfen hat, sondern plötzlich auch noch komisch geschmeckt hat. Bei der ersten Schwangerschaft wusste ich es nur weil ich mit Ovus orakelt habe. Da hätte ich es an Symptomen nicht erkannt vor NMT.

Lg :)

8

3 Tage vor NMT war ich tagsüber so fertig, dass ich schon dachte, ich bekomme die Grippe die gerade im Büro rumging. Am selben Abend hatte ich dann beim Zähneputzen blutendes Zahnfleisch, trotz gesunder Zähne. Ab da wusste ich es. Getestet trotzdem an NMT.

9

Ich habe beide Male ab ES+5/6 bestimme Gerüche nicht mehr ertragen bzw. manche Sachen hatten für mich keinen Geschmack mehr 😄🤷‍♀️
LG

10

Ich habe am NMT positiv getestet, weil ich zwei Tage vorher extrem müde und erschöpft war nach der Arbeit. Es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen konnte ich es nicht sofort einordnen und habe sicherheitshalber den Test gemacht. Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch habe ich nicht damit gerechnet.

11

Also ich habe im üz vorher gedacht ich habe so viele Anzeichen aber habe es mir anscheind nur eingebildet
Und jetzt beim letzten habe ich mir null Hoffnungen gemacht da ich nix gemerkt habe außer an E+11 da habe ich nach der Arbeit einen Radler getrunken am Abend weil ich dachte da ist ja eh nix 😂 und dann ging es mir die ganze Nacht so schlecht und konnte garned schlafen .. am nächsten Morgen habe Ich dann einfach aus Spaß einen Test gemacht und mich nebenbei fertig gemacht und dann schwups an E+12 war er fett positiv und seit dem hab ich auch voll die Beschwerden an meinem Bussen und rieche so intensiv 😂
Also einfach nicht nachdenken auch mal was trinken wenn es doch so weit ware und schwups da klappt’s 😂
Hoffe das beim FA dann alles passt