Morgen Einleitung 💙

Hallo Ihr Lieben bin Morgen bei 41+0 habe die letzte Woche alle 2 Tage Termine zum Ctg gehabt und mein Frauenarzt will mir Morgen eine Einweisung zur Einleitung fürs Kh geben.
Da ich da einen letzten ctg Termin habe.

Mit dem Krankenhaus habe ich auch schon telefoniert und die haben mich schon mal eingetragen das ich zwischen 9-10 Uhr morgens da bin.

So jetzt zu meiner Frage geht es dann auch gleich los also klar schauen die auch nochmal nach keine Frage aber fangen die Morgen dann die Einleitung auch an oder können die auch sagen ne wie warten noch 2-3 Tage 🤔 hab nämlich keine Lust mehr ich schlafe nachts keine 2 Std durch kann nicht mal mehr richtig laufen Fruchtwasser ist auch nur noch wenig da und der kleine soll wo schon an die 4000g haben 😬😳
Also kann ich hoffen das die Morgen dann auch gleich Einleiten ?
Sorry für den langen Text ... hatte so gehofft er gibt von selbst den Startschuss 😞 aber gut 💙

Michi 🤰🏼 ET+6

1

Hi !
Ich denke du bekommst ein Gespräch, wo du eben auch entscheidest und aufgeklärt wirst. Vielleicht schlagen sie dir einen Kaiserschnitt vor
Ich leide mit dir - bin bei ET + 3 und kann nachts richtig schlecht schlafen ! Bei mir sieht es auch nicht danach aus als würde ich bald gebären.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück :)

2

Huhu :)

Ja also ich möchte wenn das es auf jeden Fall Morgen los geht.
Ich kann nicht mehr 😞🤰🏼
Ja über Kaiserschnitt habe ich mir auch schon den ein oder anderen Gedanken gemacht.
Natürlich wäre mir eine natürliche Geburt lieber, ich sage mir aber auch bevor es dann zu einem Stillstand kommen könnte oder er auch zu groß ist es vlt dann doch sinnvoller wäre einen Kaiserschnitt vor nehmen zu lassen um mir so doof es sich anhört mir aber unnötige Stunden lange schmerzen ersparen zu können.
Hatte so gehofft er will / macht sich selber auf den Weg 😞 aber gut so ist das nun mal .

Dir wünsche ich auch alles Gute 🍀 für die baldige Geburt 🤰🏼 und das sich dein Würmchen vlt doch noch von selber auf den Weg machen will!